Yves Rocher Granatapfel-Maske im Test

Gestern durften wir uns auf unser heiß ersehntes Paket von Yves Rocher freuen :)

Mit dabei war die Granatapfel-Maske, der wir einem kleinen Test mit 3 Personen unterzogen haben. Wir haben die Maske auf normaler, trockener und Mischhaut getestet und waren sehr zufrieden. Es erfrischt die Haut deutlich, macht Sie weich und zart und sieht perfekt aus. Natürlich hält das nicht ewig an. Daher empfehlen wir und unsere Testerinnen die Maske wie auf der Packungsrückseite beschrieben 1-2 mal pro Woche anzuwenden.

Doch achtung bei trockener Haut: Max. 1x pro Woche! Denn trockene Haut reagiert besonders empfindlich und sollte daher nicht überstrapaziert werden. Bei trockener Haut sollte eine Maske, egal welcher Art und welchen Herstellers, maximal einmal pro Woche aufgetragen werden.
Yves Rocher Granatapfel-Maske im Test Yves Rocher Granatapfel-Maske im Test Reviewed by Nico Pahl on 17:11:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.