Balea nature Tagescreme und Nachtcreme

Liebe Freudenlinge,

tolle Produkte entstehen täglich, aber diese Produkt sind zum verlieben: Balea nature Tagescreme mit Bio Tomaten-Extrakt und Balea nature Nachtcreme mit Bio Brokkolisamen-Öl.

Die Cremes riechen nicht nur wirklich gut, sondern sind auch aus 95% natürlichen Ursprungs, das heißt Naturinhaltsstoffe werden für diese Cremes verwendet.

Sie sind für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut und das ist auch mit unserem Test bestätigt worden. Die Cremes bleiben langhaltig auf der Haut und sind schnell eingezogen. Die Haut ist sichtbar weich und gepflegt, Spannungen lassen nach und die Haut fühlt sich wohl.

Es sind wirklich wunderbare Cremes, die wir im Alltag gerne benutzen :)

Die Cremes kosten bei dm ca. 2,50€ pro Stück und das dazugehörige Reinigungsfluid kostet etwa 2€.
Balea nature Tagescreme und Nachtcreme Balea nature Tagescreme und Nachtcreme Reviewed by Nico Pahl on 22:24:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.