syoss Oleo Intense Thermo Care Shampoo

Werbung ∙ Mehr dazu

Nach jahrelangen mit Versuchen sind wir endlich mal auf ein Syoss-Produkt getroffen, dass auch wirklich hilft. Unsere bisherigen Tests mit syoss liefen immer auf “mangelhaft”, oder “schlecht” hinaus. Doch die Syoss Oleo Intense Pflege erhält von uns “Sehr gut”. Die Pflege wirkt, laut Hersteller, beim Haare waschen und beim anschließenden frisieren mit dem Fön. Und das stimmt auch. Die Haare fühlen sich bereits nach dem Waschen sehr weich und fein an, auch bei extremen Spliss (von uns bei sehr starkem Spliss und spröden Haaren getestet). Beim Haare föhnen (am besten mit einem Ionen-Fön) wirkt das Haar super weich und glatt und erhält einen wunderbaren, natürlichen Glanz.

Eine Behandlung mit weiteren Produkten ist in den meisten Fällen nicht notwendig, da das Shampoo oftmals ausreicht.

Werbung ∙ Mehr dazu

Einfach nur der Kracher! Kaufpreis zwischen 2,45€ und 3,99€.

Werbung ∙ Mehr dazu