Schauma Cream&Oil Shampoo

Wir haben's getestet: Die neue Innovation von Schwarzkopf nennt sich "Schauma Cream&Oil" und wurde fleißig auf Herz und Nieren getestet. Das Shampoo ist besonders flüssig, was das auftragen und einmassieren ins Haar super einfach und unkompliziert macht. Das ist erst einmal ein großer Plus-Punkt. Zudem riecht das Shampoo sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich - ebenfalls ein großer Plus-Punkt. Da es aber nicht um Geruch und Konsistenz geht, sondern auch um die Wirksamkeit, dürfen wir mitteilen: Einfach klasse! Das Shampoo macht das Haar besonders weich und angenehm. Es wirkt kräftig und glänzt absolut natürlich. Einfach wundervoll und schön. Einfach "Top"! Kaufpreis ca. 2€.
Schauma Cream&Oil Shampoo Schauma Cream&Oil Shampoo Reviewed by Nico Pahl on 10:27:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.