Schwarzkopf Perfect Mousse Permanente Farbe 200 Schwarz

Unser neuer Liebling! Wir haben uns einfach verliebt ;) Das Schwazkopf Perfect Mousse ist besonders einfach in der Anwendung und riecht nicht unangenehm, wie viele andere vergleichbare Produkte. Es ist ein leicht fruchtiger Duft, der nicht so getränkt von Peroxiden ist. Das Mousse reicht locker für lange Haare bis etwa zur Hüfte. Das Farbergebnis ist perfekt. Auch auf sehr hellem Haar wird das Haar perfekt Dunkelschwarz gefärbt. Nach der Coloration können noch etwa 1-3 mal Reste der Haarfarbe beim Auswaschen hinausgespült. Unser Liebling der Colorationen! Kaufpreis ca. 6€.
Schwarzkopf Perfect Mousse Permanente Farbe 200 Schwarz Schwarzkopf Perfect Mousse Permanente Farbe 200 Schwarz Reviewed by Nico Pahl on 19:58:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.