fruttini strawberry starfruit sorbet foam

Witzig spritzig - ja so in etwa könnte man die kleine Sprühflasche nennen. fruttini dachte sich einfach mal "Warum kein Spaß im Bad?" und produzierte diese kleine Wunderwaffe. Das sorbet foam ist eine Sprühcreme. Ja genau eine Sprühcreme. Und so geht's: 1. Schütteln, 2. Sprühen, 3. Verteilen, bevor es verschwindet. Eigentlich eine witzige Idee und auch ein nettes Produkt. Denn es halt, was es verspricht: kühlende, feuchtigkeitsspendende Creme. Das Problem in der Erdbeer-Version ist bloß, dass das Zeug tierisch nach Erdbeersekt riecht. Und wer möchte schön gerne mit einem Geruch von 80 Litern Erdbeersekt zur Arbeit oder in die Schule? Also: Eine nette Idee, die Ihre Wirkung hält, bloß nicht alltagstauglich.

Der Geruch hält bis zu 12 Stunden an und setzt sich nach dem Anziehen auch in Kleidung ab. Kaufpreis ca. 5€.
fruttini strawberry starfruit sorbet foam fruttini strawberry starfruit sorbet foam Reviewed by Nico Pahl on 21:07:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.