Balea Young Deospray Naschkatze

Schade, aber diesmal hat es für einen Sieg leider nicht gereicht. Das Balea Young Deospray Naschkatze hat uns leider garnicht überzeugt. Vor einiger Zeit haben wir euch schon vom Duschgel berichtet, dass bei uns großes Lob eingefangen hat. Sein Nachzügler, das Deospray, erlangt diesen Ruhm leider nicht.
Schon beim Versprühen in der Luft ist der Duft sehr unangenehm und kommt an dem Duft des Duschgels garnicht heran. Auch beim auftragen unter den Achseln ist ein unangenehmer, an WC-Stein erinnernder Nachgeruch zu Verspüren. Das finden wir sehr schade, denn würde das Produkt wie das Duschgel riechen, würde es locker von uns als Serienprodukt eine weitere Ruhmesauszeichnung erhalten. Das hätte man auf jedenfall besser machen können. Auch das das Deospray auf frisch-rasierter Haut eher Irritationen als Wohlgeruch hinterlässt, stört uns sehr. Schade Balea, aber das überzeugt uns nicht. :(
Balea Young Deospray Naschkatze Balea Young Deospray Naschkatze Reviewed by Nico Pahl on 23:59:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.