Gillette Fusion ProGlide

Vielen Dank an dm-drogerie markt für dieses tolle Produkt.

Einige hatten das Glück, andere widerrum nicht: Im dm-Postwurf lag diesmal ein Coupon für einen Gillette Fusion ProGlide-Rasierer inklusive Klinge. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Der Gillette Fusion ProGlide ist im Allgemeinen als Testsieger verschiedenster Institutionen bekannt - und das hat auch seinen Grund. Im Test haben wir festgestellt, dass der ProGlide auch an besonders empfindlichen und kantigen Stellen, wie der Übergang vom Kinn zum Hals oder von der Wange zum Kinn keine Irritationen hervorruft. Er gleitet sanft und geschickt mit nur ein wenig Rasiergel oder -schaum (es war beides im Test) über die Konturen des Gesichts und hinterlässt eine Haar- und Stoppelfreie Gesichtshaut. Eine besonders angenehme, erfrischende Rasur ist bei diesem Alleskönner auf jedenfall 'drin'. Der Rasierer ist zudem besonders ergiebig: Auch nach der 5. Anwendung hat das Produkt nicht nachgelassen. Erst etwa ab der 15. bis 20. Anwendung wird die Rasur nicht mehr allzu angenehm. Hier sollte dann wirklich eine neue Klinge verwendet werden. Wir sagen Glückwunsch zum wohlverdienten Testsiegel und können alle bisher getesteten Gillette-Produkte nur empfehlen. Kaufpreis ca. 8€.

Gillette Fusion ProGlide Gillette Fusion ProGlide Reviewed by Nico Pahl on 23:54:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.