Maybelline-Jadé Baby Lips Peach Kiss

Vielen Dank an Maybelline-Jadé für dieses Testprodukt!

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir mit unserem Kussmund bei Maybelline-Jadé gewonnen haben und präsentieren euch nun den "Baby Lips"-Lippenstift in der Variante "Peach Kiss". Was wir sagen können: Er ist einfach nur genial!
Nicht nur, dass er verführerisch lecker riecht (und schmeckt), sondern er pflegt auch spröde und rissige Lippen mit einen kleinen Hauch Farbe. Der Peach Kiss ist eher ein schimmernder, relativ farbloser Lippenstift, der hauptsächlich dafür gedacht ist, einen wundervollen Kussmund zu erhalten. Unter diesem Motto stand auch die Verlosung bei Maybelline-Jadé. 
Die Lippen wirken direkt nach der Anwendung deutlich angenehmer, weicher und schöner. Spröde Lippen und Einrisse sind nach wenigen Minuten kaum noch sichtbar. Die leicht schimmernde Farbe sorgt für einen kleinen Glamourauftritt und ist ganz nach unserem Geschmack! Baby Lips ist für ca. 5€ in der Drogerie erhältlich.

Maybelline-Jadé Baby Lips Peach Kiss Maybelline-Jadé Baby Lips Peach Kiss Reviewed by Nico Pahl on 17:48:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.