color CLUB 881 High Society Nail Polish

Wir haben für euch das allererste Mal einen Nagellack von color CLUB unter die Lupe genommen. Hier stellen wir Euch nun den color CLUB in der Nuance 881 High Society vor. Und was wir Euch schon einmal beichten können: Wir haben uns in die kleinen Alleskönner von color CLUB so richtig doll verliebt!

Der Nagellack lässt sich nicht nur ultra-präzise dank seinem speziellen Pinsel auftragen, sondern hinterlässt auch keine Streifen oder Verdickungen beim auftragen. Er ist also bei jeder Anwendung so präzise wie beim aller-ersten Mal. Der Lack hat einen sehr leichten Duft, der nicht zu stark durch chemische Gerüchte ausgeprägt ist, was für uns mehr als ein riesengroßes Plus ist. Und auch die Farbe ist wunderschön: Ein sehr dezentes und zartes Braun.

Der Nagellack ist sehr leicht, präzise und schnell aufzutragen, er ist ultra-schnell trocknend und hinterlässt bei uns einen begeisternden Auftritt.

Mögliches Beispielergebnis.
Von uns gibt's definitiv 5 von 5 Sternen.
Kaufpreis ca. 7,00€ (8,00$) auf www.shopcolorclub.com

color CLUB 881 High Society Nail Polish color CLUB 881 High Society Nail Polish Reviewed by Nico Pahl on 23:30:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.