Denkmit Wäsche-Deo

Vom Denk mit Wäsche-Deo sind wir ebenfalls sehr überzeugt. Das kleine, aber feine Tragesachet erfrischt jeden ach so großen Schrank mit angenehmer Frische und sorgt für extrem-lange Frische an der Kleidung. Selbst nach drei Wochen verliert die Wäsche nicht an Frische und riecht, als wäre Sie frisch gewaschen. Das Wäsche-Deo hält sogar noch länger. Selbst nach sechs Wochen riecht das Wäsche-Deo noch, als wäre es gerade frisch aufgehängt worden. Der Duft ist sehr fruchtig, enthält aber auch einige Frisch-minzige Düfte, die die Wäsche länger frisch halten. Einen kleinen Tipp haben wir aber: Wer sehr nah am Schrank schläft, sollte auf das Wäsche-Deo verzichten. Denn der Duft ist noch in etwa 1-2 Meter Reichweite sehr gut zu riechen, ganz besonders in den ersten Wochen und würde daher den Schlaf verhindern bzw. den Schlaf stören. Ansonsten sind wir vom Produkt mehr als überzeugt und vergeben Höchst-Punktzahl. Kaufpreis ca. 2€.
Denkmit Wäsche-Deo Denkmit Wäsche-Deo Reviewed by Nico Pahl on 02:43:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.