Florena Handcreme mit Bio-Olivenöl

Wir hatten einen sehr witzigen Treffer in der Drogerie, denn unsere Handcreme war ein wenig 'anders' aufgebaut. Aber es ist ja egal, wie's aussieht, sondern was es bringt. Und - wie immer - hat uns Florena sehr überzeugt. Der sehr angenehme und sehr leichte Geruch der frischen Bio-Oliven ist in der Handcreme sehr angenehm zu bewundern. Ein leichter Hauch nach Frische kommt da auf jedenfall auf. Und pflegen tut die Handcreme auch mehr als genug. Denn die Handcreme ist besonders in der Pflege sehr angenehm. Egal ob leicht-trockene oder wirklich stark-strapazierte Hände: Sie werden durch die Handcreme sehr gut gepflegt. Eine sehr angenehme Textur und die Kombination hochpflegender Inhaltsstoffe sorgt für ein Rundum perfektes Pflege-Ergebnis und perfekt weiche, zarte Hände.

Und teuer ist es definitv nicht: Die Handcreme kostet nur etwa 1€ und ist in beinahe jedem Einzelhandel und in jeder Drogerie erhältlich. Das bedeutet kurz zusammengefasst: Perfekte Pflege, angenehmer Duft, tolle Hände und ein günstiger Preis - für eine angenehme Naturkosmetik-Pflege mit zartpflegenden Bio-Olivenöl.
Florena Handcreme mit Bio-Olivenöl Florena Handcreme mit Bio-Olivenöl Reviewed by Nico Pahl on 05:07:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.