Garnier Body Intensiv 7 Tage Reparierende Creme-Milk

Wir haben für Euch die GARNiER Body Intensiv 7-Tage Reparierende Creme-Milk für Trockene Haut unter die Lupe genommen und sind absolut begeistert davon!

Die Creme-Milk kann man zwar nicht gerade als Milk bezeichnen, da Sie wider erwarten doch sehr, sehr dickflüssig ist, aber ansonsten hält das Produkt absolut sein Versprechen. Der Kakaoduft ist sehr angenehm und intensiv, nicht zu stark als auch nicht zu schwach. Also eine perfekte Kombination des Duftes im Verhältnis zum Produkt.

Und im Allgemeinen ist die Milk auch einfach genial: Sie lässt sich super verteilen und zieht binnen weniger Minuten in die Haut ein - also zwar nicht ganz so schnelles Anziehen, dafür aber eine bestmögliche Wirkung. Denn die Haut fühlt sich direkt nach der ersten Anwendung deutlich erholter, weicher, zarter und wohl-genährter an. Die Haut kann sich schön entspannen, Schüppchen lassen sofort nach, brennen und ziepen verschwindet und ggf. entstandene Schmerzen, die vorher da waren, werden bereits nach ersten Anwendungen vollständig entfernt. Kurzum sind wir also sehr von der Bodylotion überzeugt. Aber ein kleines 'Achtung' müssen wir ansprechen: Wer es eilig hat, sollte tatsächlich auf die Bodylotion verzichten. Denn bevor man wieder unbedacht in die Kleidung schlüpfen kann, ohne das es klebt, benötigt es so ca. 10 Minuten. Aber das hat uns absolut nicht gestört. Eine tolle Milk, die nicht nur Leichtigkeit ermöglicht, sondern auch nachhaltig ohne viel Wartezeit die Haut schont, repariert und pflegt. Kaufpreis ca. 5€ - 5 von 5 Sternen.
Garnier Body Intensiv 7 Tage Reparierende Creme-Milk Garnier Body Intensiv 7 Tage Reparierende Creme-Milk Reviewed by Nico Pahl on 21:52:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.