Super Playboy Woman Duschgel & Deospray

Das Super Playboy Woman gab/gibt es für eine begrenzte Zeit in vielen Drogerien, z.B. dm, inklusive einer kleinen Flasche Deospray im Set für etwa 2€. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und schreiben nun eine kleine Zusammenfassung der beiden Produkte.

Duschgel:
Das Duschgel riecht besonders gut und hat wirklich einen leicht-reizenden "Sexy"-Faktor. Der Duft ist sehr angenehm, nicht zu doll aber auch nicht zu leicht mit wirklich frisch-glamourösen Duftnoten. Und auch beim duschen macht es mit dem Duschgel viel Spaß: Das Super Playboy Duschgel schäumt sehr stark, was einem dem Spaß beim duschen doch sehr verstärkt. Auch für die Haut ist das Duschgel ein wahrer Hochgenuss: Das Duschgel wirkt wie ein kleiner, feiner Schutzmantel zur Haut und lässt die Haut nach dem Duschen sehr weich und angenehm werden. Somit also: Fun & Pflege in Einem.

Das Deo-Spray:
Vom Deo-Spray sind wir auch sehr überzeugt. Anders als andere Marken hat es Playboy (bzw. Coty) tatsächlich geschafft, sowohl Duschgel, Deo als auch Parfüm annähernd gleich duften zu lassen. Das ist etwas, was tatsächlich nur die wenigsten Marken schaffen. Auch hier gibt das Deo einen sehr leichten, angenehm-glamourösen Duft ab und spendet für einen langen Zeitraum angenehme Frische unter den Achseln. Ein absoluter Kauftipp!

Übrigens haben wir das >> Super Playboy Women EdT << ebenfalls getestet. Im Gesamtpaket gibt's von uns 5 von 5 Sternen.
Super Playboy Woman Duschgel & Deospray Super Playboy Woman Duschgel & Deospray Reviewed by Nico Pahl on 21:42:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.