Bellapierre Cosmetics Mineral Blush Desert Rose

Von Rouge und Puder kann man einfach niemals zu viel haben! Deswegen landet auch regelmäßig eines dieser Produkte bei uns im Kosmetikregal. Unter anderem hat es auch das Bellapierre Cosmetics Mineral Blush in der Farbe 'Desert Rose' bei uns ins Regal geschafft. Wir möchten es euch einmal vorstellen und beginnen dann jetzt mal ;)

Das Mineral Blush lässt sich ganz einfach mit einem abgeschrägten Rougepinsel auf die Wangen- und Kinnpartie auftragen, ohne dabei zuviel Rouge abzunehmen. Um sicher zu gehen, dass man nicht zu viel verwendet, kann auch einmal mit dem Pinsel auf ein Kosmetiktuch geklopft werden. So gehen Überreste schnell weg und man hat die perfekte Dosis für den Auftrag. Das Mineral Blush hat eine sehr zarte, glamouröse Farbe, die zu beinahe jedem Tages Make-Up als auch zu glamourösen, aufwendigen Looks passt.

Und die Haltbarkeit ist auch perfekt. Auch nach sehr langen und intensiven Tagen bzw. Abenden bleibt das Mineral Blush perfekt an seiner Position. Durch den leichten Auftrag des Blush werden die Konturen perfekt angehoben und somit eine schöne Abrundung des Looks ausgelöst.

Alles in Allem sind wir mit dem Mineral Blush mehr als zufrieden und können es auch nur weiterempfehlen. Eine tolle Farbe, ein perfekter Auftrag und eine tolle Kombination der Inhaltsstoffe für perfekte Haltbarkeit.

Von uns gibt's 5 von 5 Sternen. Kaufpreis ca. 34€.
Bellapierre Cosmetics Mineral Blush Desert Rose Bellapierre Cosmetics Mineral Blush Desert Rose Reviewed by Nico Pahl on 18:42:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.