essence blush/rouge brush

Wie versprochen: Hier kommt auch schon unser Testbericht zu unserem Pinsel-Liebling für Blush & Rouge - auch dieser Pinsel kommt von einer unserer meist-favorisierten Marken: essence.

Auch dieser Pinsel besteht aus zuckersüß-pinkem Kunsthaar und ist wie für sensible Haut gemacht. Denn auch diese Borsten fühlen sich auf der Haut an wie kuschelweiche Wölkchen. Sie sind auch nach öfterem reinigen noch perfekt weich und zwicken keineswegs auf der Haut. Somit auch für besonders empfindliche Personen geeignet.

Durch die Abschrägung des Pinsels ist es perfekt möglich, Blush, Highlighter und Rouge auf die Wangenknochen aufzutragen, ohne dass das Puder andere Stellen im Gesicht trifft. Damit ist der Pinsel perfekt für besonders betonte Wangenknochen, für die besondere Dosis auf der Stirn und am Kinn geeignet. Er trägt sehr perfekt auf und überschüssiges Puder trifft trotz der großen Menge keinesfalls andere Konturen, als diese, die ich anvisiere. Für ein perfektes Ergebnis solltet Ihr jedoch trotzdem aufpassen, nicht zu viel Puder aufzunehmen oder einfach überschüssiges Puder durch Klopen an den Pinsel auf ein Kosmetiktuch abstauben lassen. Auch dieser Pinsel bekommt von uns die Bestnote 5 von 5 Sternen und ist mit seinem günstigen Preis von nur ca. 3€ perfekt für jeden kleinen und großen Geldbeutel geeignet.
essence blush/rouge brush essence blush/rouge brush Reviewed by Nico Pahl on 09:39:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.