Rival de Loop 5in1 Multi-Effekt Make-Up 01 Vanilla

Vielen Dank an Rossmann für dieses Produkt.

Tut uns leid, Rival de Loop, aber selbst wir als begeisterter Fan eurer Marke, sind vom 5in1 Multieffekt Make-Up keineswegs überzeugt.

Das 5in1 Multi-Effekt Make-Up ist auf dem ersten Anschein und beim ersten Entnehmen aus der Tube relativ angenehm. Die Farbe sehr intensiv, aber dennoch sehr natürlich. Intensiv sollte sie auch sein, denn schließlich will sie ja einige Unebenheiten auf der Haut kaschieren. Aber wenn man nun zu Schritt 2 übergeht, bei dem man das Produkt auf der Haut verteilt, fällt auf: Das geht garnicht. Und mit garnicht meinen wir garnicht. Sobald das Make-Up auch nur ansatzweise verteilt wird, wirkt es wie versteinert und lässt sich keineswegs mehr auf Gesicht und Konturen auftragen. Besonders stark ist das Problem bei den Personen, die das Produkt zwischen den Handflächen verreiben. Aber egal ob Pinsel, Schwamm oder Hand: Das Make-Up wirkt wie versteinert. Besonders im Test mit den Handflächen gab es hässliche Konturfehler und starke Risse im Make-Up. Da das Make-Up für jeden Anwendungstyp stimmen sollte, empfinden wir das Produkt als schlecht. Zwar kaschiert es, aber das bringt ja herzlich wenig, wenn nur die Hälfte des Gesichts damit bedeckt ist. Von uns gibt's nur 1 von 5 Sternen. Kaufpreis ca. 4€.

Rival de Loop 5in1 Multi-Effekt Make-Up 01 Vanilla Rival de Loop 5in1 Multi-Effekt Make-Up 01 Vanilla Reviewed by Nico Pahl on 16:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.