The Body Shop Körperbutter HoneyMania™

Das testen mit der HoneyMania™ Körperbutter von The Body Shop hat uns wirklich mehr als spaß gemacht. Nicht nur der zuckersüße, reizende, glamouröse Duft nach Honig hat uns begeistert, sondern auch das Pflegeergebnis. Und das nicht nach mehreren Anwendungen, sondern direkt nach Einer. Die zartschmelzende Körperbutter lässt sich in kleinen, sparsamen Mengen perfekt auf der Haut verteilen und sorgt auch bei sehr geringer Menge für ein perfektes Pflegeergebnis auf der Haut. UNMITTELBAR nach der Anwendung fühlt sich die Haut mindestens tausend mal schöner, weicher, zarter und gepflegter an. Sie ist besonders feuchtigkeitsspendend und spendet auch bei kältesten Wintertagen genug Feuchtigkeit, um die Haut mindestens 24 Stunden damit zu versorgen. Die Körperbutter begeistert hier tatsächlich nicht nur im Duft sondern auch in Anwendung und Pflegeergebnis. Wir haben bisher noch nie etwas von The Body Shop getestet, aber das hat sich nun geändert. Mindestens seit diesem Produkt sind wir ein absoluter Fan der Marke, die Beautyprodukte ethnisch nach der Abbildung der Natur herstellt. Übrigens ist die Körperbutter auch auf extrem angegriffener, sehr trockener und/oder empfindlicher Haut anwendbar. Das haben wir beim testen ebenfalls festgestellt. Die Körperbutter eignet sich übrigens auch perfekt als Weihnachtsgeschenk. Sie wird Klein und Groß überzeugen 😉 Kaufpreis ca. 16€ auf www.thebodyshop.de.

Beauty im Herzen. Im Jahre 2011 als dm Insider-Blog gestartet werden auf GooLoo.de täglich Produkte aus aller Welt vorgestellt. Hauptsächlich getestet werden sie von Nico, 24 Jahre, aus Rendsburg. Offen Transgender und #ProudToBe.
Beitrag erstellt 3400

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben