The Body Shop Cranberry Joy Shower Gel

Von der letzten GLOSSYBOX haben wir euch schon über das Ginger Sparkle LE Duschgel von The Body Shop erzählt. Auch in der Dezember-Ausgabe lag bei uns ein The Body Shop Duschgel bei, diesmal nur in der Variante "Cranberry Joy". Und ebenso wie bei seinem Test-Vorgänger sind wir wahnsinnig begeistert. Das Cranberry Joy Duschgel hat einen sehr starken, süßlich-fruchtigen Duft nach frischer Cranberry (Preiselbeere / Moosbeere). Der Duft hat uns also auch hier wieder wahnsinnig begeistert und lag direkt in unserem Geschmack. Auch hier durfte die Pflege nicht zu kurz kommen: Das Duschgel schäumt leicht auf und bedeckt mit wenigen Tropfen bereits den ganzen Körper - oder zielgerecht angwendet - spezielle Körperpartien. Das Duschgel bringt der Haut neue Frische und Energie und direkt nach dem Duschen fühlt sich die Haut wunderbar zart, weich und geschmeidig an. Also auch hier gibt es diesmal von uns wieder 5 von 5 Sternen für ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt zum günstigen Preis von nur etwa 7€ in der Originalgröße.
The Body Shop Cranberry Joy Shower Gel The Body Shop Cranberry Joy Shower Gel Reviewed by Nico Pahl on 16:33:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.