essence ice ice baby 24h protection balm

#essence #handcreme #balm | +essencecosmetics
 
Geht gar nicht! Bisher haben wir überall nur gelesen: „Ich liebe die ice ice baby Handcreme von essence“. Wir müssen sagen, dass wir dem überhaupt garnicht zustimmen können. In hohen Tönen verspricht die Handcreme einen „24 Stunden Rundumschutz für trockene/strapazierte Hände“, was diesmal leider garnicht erfüllt wird. Eigentlich halten die Cremes immer alles schön ein, aber diesmal garnicht. Wer auch nur leicht trockene oder schuppige Hände hat, kann mit der Creme schon wieder überhaupt garnichts anfangen. Sie riecht zwar toll und süß und hat eine tolle, winterliche Verpackung, aber von der Pflege haben wir diesmal leider nichts gespürt. Außer bei sozusagen „normalen“ Händen. Hier konnte die Creme die Hände schützen und mit der Feuchtigkeitsbalance unterstützen, wenn es mal kälter wurde. Aber schon bei leicht trockenen Händen reicht die Pflege wieder nicht aus. Hier ist kein deutlicher Unterschied zu vorher zu spüren und die Hände sind immernoch so angegriffen wie vorher. Als „24 h hand protection balm“ mit „intensiver Pflege für trockene Hände“ würden wir die Creme keinesfalls bezeichnen. Das sind einfach viel zu hohe Töne für diese essence LE-Handcreme. Gut für normale, unbeanspruchte Hände, die einfach eine kleine Unterstützung benötigen, aber für trockene oder gar beanspruchte Hände komplett ungeeignet.

Als Handcreme für normale Hände gibt’s 5 von 5 Sterne, als Handcreme für trockene oder noch mehr beanspruchte Hände 1 von 5 Sterne. Kaufpreis ca. 2€.

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Mehr dazu.
Amazon und das Amazon-Logo sind eingetragene Warenzeichen der Amazon, Inc. oder Tochterunternehmen.

Comments on essence ice ice baby 24h protection balm

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben