essence 03 starlight sparkling effect mono eyeshadow

#essence | +essencecosmetics 

Wir haben SO LANGE nach einem intensiv deckenden, glitzernden Lidschatten gesucht und jetzt ist er auf einmal da: Der sparkling effect mono eyeshadow in der Nuance 03 starlight sorgt für einen intensiv deckenden, langanhaltenden Glitzermoment auf dem Lid. In mehreren Schichten aufgetragen oder mit einem sanften Grau kombiniert, oder auch als heller Smoky Eye-Effekt verwendet, sorgt für einen super glamourösen Star-Auftritt auf jeder Party oder auch in der Schule bzw. der Arbeit! Der super langanhaltende Eyeshadow bezaubert durch eine hochdeckende Pigmentierung mit sanftem Glitzereffekt, der auf jedem Lid - insbesondere bei Verwendung einer Base - hält.

Durch seinen günstigen Preis von nur etwa 1,60€ bezaubert er nicht nur durch seine starke und deckende Pigmentierung, sondern auch durch ein erstklassiges Preissegment. Der Lidschatten ist für kleine und große Geldbeutel erschwinglich und daher für jeden geeignet. Der essence eyeshadow ist übrigens auch für trockene Lider geeignet. Er enthält keine austrocknenden oder beschwerende Elemente und sorgt so für einen glamourösen Auftritt bei jeder Frau.

Wir sind vom Lidschatten mehr als überzeugt und erhält von uns definitiv die Bestnote von 5 von 5 Sternen. Sowohl Preis, Inhaltsstoffe, Farbe und auch Wirkung überzeugen bei diesem Produkt! Tipp: Inspirationen zu Glitzer-Lidschatten gibt es massenweise auf Pinterest!
essence 03 starlight sparkling effect mono eyeshadow essence 03 starlight sparkling effect mono eyeshadow Reviewed by Nico Pahl on 12:46:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.