Balea Deo-Spray mit Kiwi-Duft und mit Himbeer-Duft

 #Balea #dm_balea | +dm-drogerie markt Deutschland 

Neu bei den Limited Edition-Deosprays von Balea sind die Varianten mit Himbeer-Duft und mit Kiwi-Duft. Beide kosten jeweils 0,85€ und sind ohne Aluminiumsalze. In der Flasche riechen beide Deosprays sonderlich gut und überaus fruchtig, aber beim Sprühen ändert sich der Duft doch sehr stark.

Himbeer-Duft
Der Himbeer-Duft war in der Flasche überaus fruchtig-frisch und extrem lecker, weshalb das Deo auch direkt im Warenkorb gelandet ist. Aber einmal versprüht merkt man doch, dass es mit dem kleinen Testsprüher nicht viel zu tun hat.
Der Himbeer-Duft ist extrem unangenehm und überaus chemisch, was überhaupt nicht gefiel. Somit konnte der Duft auch nicht mehr retten, dass das Deospray im Allgemeinen einen sehr guten Schutz gegenüber Schweiß und Geruch hat. 2 von 5 Sterne.
Kiwi-Duft
Zwar hat auch der Kiwi-Duft in der Flasche etwas anders gerochen, als beim richtigen Sprühen, dennoch war es hier nicht ganz so schlimm wie bei der Himbeer-Variante.
Hier konnte man doch noch einen frischen und fruchtigen Kiwi-Duft erhalten, der besonders angenehm war. Zwar roch es in der Flasche ein bisschen natürlicher und fruchtiger, dennoch ist der Duft nicht schlecht. Der frische Kiwi-Duft war sehr angenehm und hat somit das komplette Deo wieder angehoben. Ebenso wie beim Himbeer-Deospray ist es auch im Bändigen von Schweiß und Gerüchen ein absoluter Profi. Das Deospray hält lange an und hat eine tolle Wirkung. Im Gegensatz zum Himbeer-Deospray erhält das Kiwi-Deospray stolze 4 von 5 Sternen.
Balea Deo-Spray mit Kiwi-Duft und mit Himbeer-Duft Balea Deo-Spray mit Kiwi-Duft und mit Himbeer-Duft Reviewed by Nico Pahl on 01:22:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.