benecos Lidschattenpinsel


Wir haben uns den benecos Lidschattenpinsel bei Hirschel Cosmetic gekauft, weil wir langsam aber sicher so einiges mehr an Pinseln und Zubehör benötigen. Schließlich wird bei uns fast jeden Tag mit einer Vielzahl an Make Ups und Lidschatten hantiert. Wir haben uns für den benecos Lidschattenpinsel entschieden, weil er einen großen Pinselaufsatz hat und auch von der Verarbeitung her sehr stabil aussieht.
Der benecos Lidschattenpinsel hat von der Verarbeitung alleine bereits 5 von 5 Sternen verdient. Er ist sehr elegant, aus stabilem Holz und besitzt fest verankerte Pinselhaare, die keinesfalls ausfallen können.
Ein bisschen gestört hat uns nur, dass die Pinselhaare so extrem hart sind. Sie sind kaum mit anderen Pinseln zu vergleichen. Durch die besondere Härte war es etwas schwer, den Lidschatten präzise auf dem Lid aufzutragen, weil dafür weiche Haare tatsächlich deutlich besser geeignet sind. Dennoch gefällt uns der Pinsel sehr gut. Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit kann man mit dem Pinsel perfekt arbeiten. Und insbesondere die Optik lässt alleine einen "Wow"-Effekt da, sodass es sehr viel Spaß macht mit dem Pinsel zu arbeiten.

Von uns gibt es daher bei einem Kaufpreis von etwa 4€ 5 von 5 Sternen.
benecos Lidschattenpinsel benecos Lidschattenpinsel Reviewed by Nico Pahl on 06:29:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.