p2 Leather Matte Nail Polish

#p2cosmetics #dmLieblinge | +dm-drogerie markt Deutschland 

In der aktuellen September-Ausgabe der dm-Lieblinge lag ein Leather Matte Nail Polish in einer beliebigen Farbnuance bei. Erhalten haben wir Ihn in Schwarz und müssen leider sagen, dass wir diesen Nagellack überhaupt nicht mögen.
Zunächst ist die Trocknung mehr als beschwerlich. Der Nagellack trocknet nur sehr langsam und täuscht auch gerne mal vor, dass er trocken ist, obwohl er im Inneren noch nicht ausgehärtet ist, was man von Außen jedoch nicht sieht oder ertasten kann. Legt man nun eine neue Schicht auf den Nagel, so verflüssigt der Nagellack wieder beinahe komplett. Das hat uns sehr zum frustrieren gebracht. Auch das Design des Nagels gefällt überhaupt nicht. Der Leder-Effekt sieht eher so aus, als hätte man unebene Nägel, sodass der Nagellack andauernd verrutscht. Mit einer originalen Lederoptik hat das nicht unbedingt sehr viel zu tun. Auch ist der Effekt nur äußerst minimal, sodass er nur dann richtig sichtbar ist, wenn man ganz genau darauf schaut. Insgesamt gefällt uns der Nagellack daher nicht und erhält bei einem Kaufpreis von 2,45€ 1 von 5 Sternen.
p2 Leather Matte Nail Polish p2 Leather Matte Nail Polish Reviewed by Nico Pahl on 01:13:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.