SPEICK Naturkosmetik THERMALsensitiv Erfrischendes Duschgel

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 28. Oktober 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3886 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

SPEICK Naturkosmetik THERMALsensitiv Erfrischendes Duschgel
#SPEICK | +Friendstipps 
Vielen Dank an Friendstipps und SPEICK für dieses Testprodukt! ♥
Ich durfte für euch das neue THERMALsensitiv erfrischende Duschgel von SPEICK Naturkosmetik über Friendstipps testen und muss sagen, dass ich wahnsinnig begeistert bin. Viele von SPEICK's Produkten haben mich bislang enttäuscht, weshalb ich auch bei diesem Produkttest sehr skeptisch war, aber das Duschgel (und die dazugehörige Bodylotion, die ich später vorstellen werde) überzeugt in vollem Zuge. Das THERMALsensitiv Duschgel hat nicht nur einen erfrischenden und vitalisierenden Duft, sondern ist auch extrem sanft, aber dennoch gründlich reinigend zur Haut und schäumt zudem sehr, sehr stark auf. Insbesondere das aufschäumen hat mich gewundert, weil man das bei Naturkosmetik wegen des Verzichts auf viele schäumende Stoffe, eher weniger findet. Das erfrischende Duschgel hat eine sehr sanfte Wirkung und macht die Haut sichtbar weich und geschmeidig. Das mit Thermalwasser angereicherte Duschgel hat eine entspannende Wirkung auf die Haut, als auch auf die Sinne und überzeugt in fantastischer Qualität. Das Duschgel ist erfrischend, schonend, gründlich und beruhigend und ein absoluter Tipp von mir. Das Duschgel kostet um 6€ und bekommt von mir 5 von 5 Sternen.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 28. Oktober 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.