i ♥ cosmetics Sugared Pomegranate Duschgel

#ilovecosmetics | +I Love Cosmetics 

Bei meinem letzten Douglas-Einkauf kam ich an der Theke von i ♥ cosmetics vorbei. Direkt ins Auge fiel mir das Duschgel Sugared Pomegranate, also gezuckerter Granatapfel. Es roch einfach fantastisch lecker und musste daher auch direkt mich Nachhause.
Das Sugared Pomegranate Duschgel riecht original nach einem frischen Granatapfel und das Duschgel schäumt während des Duschens auch wunderbar auf. Da macht das Duschen gleich doppeltes Vergnügen, wenn man nicht nur ein Schaumwunder hat, sondern auch einen fantastischen Duft, der den ganzen Raum einhüllt.
Das Duschgel ist aber nicht nur angenehm im Duft, sondern auch fantastisch in der Pflege. i ♥ cosmetics verzichtet bei seinen Produkten auf vielerlei chemische und reizende Stoffe, die die Haut belasten, wodurch die Produkte auch perfekt für sensiblere Hauttypen geeignet ist. Das Duschgel befreit nicht nur kräftig und schonend von Schmutz, sondern lässt die Haut zudem wunderbar weich, zart und geschmeidig wirken. Für das Duschgel gibt es von mir 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 6€.
i ♥ cosmetics Sugared Pomegranate Duschgel i ♥ cosmetics Sugared Pomegranate Duschgel Reviewed by Nico Pahl on 10:46:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.