Cien men Sensitive Rasierschaum

#Cien | +Lidl 

Beim letzten Einkauf ist der Cien men Rasierschaum mit im Warenkorb gelandet. Leider bin ich vom Rasierschaum nicht ganz so überzeugt.

Der Rasierschaum erfüllt allemal seine Zwecke, aber die Rasur ist weitgehend nicht so komfortabel wie im Vergleich mit anderen Marken oder insbesondere im Vergleich zum Rasiergel. Der Rasierschaum schäumt angenehm auf und wird zu einer großen Menge, sobald das Produkt mit Luft in Kontakt kommt. Leider bleibt aber die Dichte nicht so gut vorhanden, als das man nun perfekt rasieren könnte. Die Rasur ist doch etwas stumpf und der Rasierschaum ermöglicht keine so gute Gleitfähigkeit, wie es andere vergleichbare Produkte tun. So hat sich die Klinge gerne das ein oder andere Mal im Gesicht verhakt, was natürlich überaus unangenehm ist. Passiert ist das übrigens auch bei Verwendung einer neuen Klinge. Der Cien Men Sensitive Rasierschaum ist somit eine gute Möglichkeit, wenn nichts weiteres im Haus vorhanden ist, ansonsten empfinde ich die Rasur aber hautpsächlich mit dem Rasierschaum jedoch als relativ unangenehm. So erhält der Rasierschaum von mir 2 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 0,89€.
Cien men Sensitive Rasierschaum Cien men Sensitive Rasierschaum Reviewed by Nico Pahl on 13:22:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.