Tweezerman Studio Collection slant tweezer

#Tweezerman | +Tweezerman 
Vielen Dank an Tweezerman für dieses Testprodukt! ♥

Vor etwa einer Woche habe ich euch das G.E.A.R. Kit for today's man vorgestellt. Aber ein Produkt zur perfekten Pflege der kleinen Härchen hat noch gefehlt: Eíne schöne Pinzette oder in diesem Fall der Tweezerman Studio Collection Slant Tweezer für eine besonders präzise Arbeit. Der abgeschrägte Slant Tweezer eignet sich perfekt für sowohl lange, als auch extrem kurze Augenbrauen. Durch seine dünne, schräge Spitze, kann er auch einzelne, sehr kleine Härchen in den Augenbrauen erfassen und festhalten. So erhält man mit einem Zug eine schnelle und präzise Kontur der Augenbrauen. Der Slant Tweezer hat einen sehr angenehmen Griff mit einer leicht mattierten Oberfläche und verhindert so ein Abrutschen, bzw. macht es sehr schwer. Der Slant Tweezer ist sehr klein, sodass er die Haare nicht verdeckt oder abdunkelt, wenn man Sie herausziehen möchte. Daher ist er auch besonders gut für Anfänger geeignet, die Ihre Augenbrauen neu entdecken möchten. Den Slant Tweezer gibt es in einer riesigen Auswahl an Farben und Designs. Es gibt verschiedene Kollektionen, die immer weiter ausgearbeitet werden, sodass alle Farb- und Musterwünsche einer jeden Frau und eines jeden Mannes erfüllt werden. Der Slant Tweezer eignet sich aber nicht nur perfekt für sich selbst, sondern auch zum aushelfen bei Freunden, Mum, Kollegen. Da die kleine Spitze keine Haare verdeckt, kann man mit dem Slant Tweezer auch perfekt an anderen arbeiten und so hier und da auch nochmal eine kleine Hilfestellung geben. Der Slant Tweezer ist wirklich fantastisch und wirklich perfekt für jeden Anfänger geeignet - aber natürlich auch für Profis. ;) Der Slant Tweezer bekommt 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 25€.
Tweezerman Studio Collection slant tweezer Tweezerman Studio Collection slant tweezer Reviewed by Nico Pahl on 15:34:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.