Yves Rocher Comme une Evidence Duschgel

#YvesRocher | +Yves Rocher Deutschland 

Bei meiner letzten Yves Rocher-Bestellung lagen gleich zwei Gratisprodukte bei. Zum einen das Comme une Evidence Duschgel, den ich euch heute vorstelle und der Volume Elixir Mascara, der später folgt.

Das Comme und Evidence Parfúm ist einer der größten Bestseller bei Yves Rocher - verständlich, wenn man den sinnlichen Duft einmal verspürt hat, möchte man ihn kaum mehr missen. Schön zu wissen, dass es aber nicht nur das Parfúm gibt, sondern auch das passende und 100% gleichriechende Duschgel.

Das Comme une Evidence Duschgel bündelt den genauselben Duft wie auch das Parfúm und sorgt so für ein mehr als glamouröses und tiefgehendes Duscherlebnis. Das Duschgel schäumt sehr stark und besonders angenehm und weich auf und umhüllt die Haut binnen kürzester Zeit in einem wohlriechenden Schaummantel. Das Duschgel überzeugt aber nicht nur durch Duft, sondern auch durch Pflege. Denn nicht nur der Duft überzeugt, sondern auch die feuchtigkeitsspendenden und erfrischenden Inhaltsstoffe des Duschgels. Kurzum ist für mich, als auch für weitere Mädels aus dem GooLoo-Team das Comme une Evidence-Duschgel ein wahres Lieblingsprodukt und verdient zurecht den Platz als Bestseller. Von uns gibt es 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 9€.
Yves Rocher Comme une Evidence Duschgel Yves Rocher Comme une Evidence Duschgel Reviewed by Nico Pahl on 23:53:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.