catrice Defining Blush 025 Pink feat. Coral

#catrice | +CATRICEcosmetics 
Vielen Dank an BUDNI für dieses Testprodukt! ♥

Vor einiger Zeit habe ich Euch von der neuen BUDNI Secret Box "Pure is Perfect" berichtet, die ich freundlicherweise von BUDNI zur Verfügung gestellt bekommen habe. In der Box enthalten waren 9 Produkte der Marke catrice, unter anderem auch der Defining Blush in der Nuance 025 Pink feat. Coral.

Der catrice Defining Blush hat eine wirklich sehr, sehr zarte und pudrige Textur mit einem mattierenden Effekt, sodass der Blush auf der Haut nicht glänzt, sondern ein schönes, mattiertes, farbiges Ebenbild ergibt. Der Defining Blush lässt sich sehr einfach auf der Haut auftragen und präzise verteilen. Das Ergebnis ist eine wunderschöne, zarte Textur der Farbe auf der Haut. Ein wenig verblendet ist das Ergebnis noch schöner. Die sehr zarte Textur erinnert sehr stark an eine Creme, da Sie so unheimlich weich ist. Das lässt sich auch auf der Haut bemerken, da es sich beim auftragen nicht wie ein Puder, sondern eher wie eine Creme anfühlt, die langsam auf der Haut zerschmilzt. Die Farbe und die Konsistenz sind ganz einfach perfekt für ein jedes Make Up geeignet. Es lassen sich schnell, einfach und präzise perfekte Nuancenschattierungen auf dem Gesicht zeichnen, ohne dass das Ergebnis künstlich oder zu stark aufgetragen ist.

Tipp: Den Rougepinsel ganz leicht anpusten, damit zu viel Blush vom Pinsel abgenommen wird. Den Rouge dann ganz einfach entlang der Linie des Bronzers auftragen. Von mir gibt es  5/5 Sternen bei einem Kaufpreis um 3,49€.
catrice Defining Blush 025 Pink feat. Coral catrice Defining Blush 025 Pink feat. Coral Reviewed by Nico Pahl on 16:50:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.