Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 23. September 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei über 3.400 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

iplusmphytobalanceausgleichendecreme
#iplusmnaturkosmetik
Vor ein paar Wochen habe ich bei den Hirschis bestellt und ich konnte mir ein Produkt von i+m naturkosmetik Berlin nicht entgehen lassen.

Die Ausgleichende Creme von i+m Naturkosmetik ist eine wahre Wunderwaffe. Ich möchte erst einmal auf die fantastische Zusammenstellung eingehen. Die Creme enthält feuchtigkeitsspendenden und beruhigenden Aloe Vera: feuchtigkeitsspendendes und feuchtigkeitsbindendes Hyaluron; reparierendes Hanföl; ausgleichendes Jojobaöl; beruhigende, balancierende und feuchtigkeitsspendende Malve, Johannisbeere, Arnika, Melisse und Olive, sowie pflegendes Vitamin E.

Die Balancierende Creme sorgt damit nicht nur dafür, dass die Haut mattiert wird, sondern dringt wahnsinnig tief in die Haut ein und sorgt von Innen dafür, dass Sie von Außen wieder gut aussieht. Die Creme hat dabei eine perfekte Balance aus feuchtigkeitsspendenden und (talg-/fett-)regulierenden Wirkstoffen, die komplett biologisch sind.

Die Creme wirkt auf der Haut wie ein wahres Wundermittel und ich habe selten eine so gute Creme in meinem Leben verwendet. Der himmlische Duft, gepaart mit der Wirkung, die Sie auf die Haut hat, ist einfach wahnsinnig schön und beinahe einzigartig.

Die Haut erhält einen mattierenden Effekt, eine extrem glatte und weiche Oberfläche und einen natürlichen und rosigen Teint. Schon nach wenigen Anwendungen sieht die Haut weniger ölig aus und auch die T-Zone sieht wieder fantastisch aus. Make Up, dass darüber aufgetragen wird, hält unheimlich lange und Fette werden intensiv gebunden und unterdrückt, ohne die Hautbarriere zu schädigen. Die Haut fühlt sich auch am Abend, nach der Abnahme des Make Up’s fantastisch weich und gesund an, während Sie absolut erstrahlt.

Die Creme ist extrem freundlich und schonend zum Gesicht, während Sie gleichzeitig so extrem wirkungsvoll ist. Die Haut erstrahlt fröhlich, hat viel weniger Ausbrüche, weniger Fette und sieht einfach gesund und natürlich schön aus. Eine absolute Kaufempfehlung!

Kaufpreis

15,90€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE (Aloe Vera), CETEARYL ALCOHOL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL (Jojoba), GLYCINE SOJA OIL, GLYCERYL STEARATE CITRATE, CANNABIS SATIVA SEED OIL (Hanf), GLYCERIN (pflanzlich), PARFUM, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL (Olive), HYPERICUM PERFORATUM FLOWER EXTRACT (Johanniskraut), ARNICA MONTANA FLOWER EXTRACT (Arnika), MALVA SYLVESTRIS EXTRACT (Malve), SAMBUCUS NIGRA FLOWER EXTRACT (Holunder), MELISSA OFFICINALIS LEAF EXTRACT (Melisse), XANTHAN GUM, SODIUM HYALURONATE (Hyaluron), ALCOHOL, TOCOPHEROL (Vitamin E), LECITHIN, CETYL ALCOHOL, GLYCERYL CAPRYLATE, SODIUM PHYTATE, CITRAL, CITRONELLOL, GERANIOL, LIMONENE, LINALOOL

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info


Geeignet für

Mischhaut, Unreine Haut.

Besondere Hinweise

Vegan. Aus kontrolliert biologischem Anbau. BDIH-Zertifizierte Naturkosmetik.


War dieser Beitrag hilfreich?

Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?

Verrate es uns in den Kommentaren oder bewerte das Produkt mit 0 bis 5 Sternen weiter unten über dem Kommentarfeld.

Unsere neue Community ist da. Klicke hier.