ebelin Fitness/Massageschwamm


Gerade erst vor ein paar Tagen bin ich spontan zu dm gelaufen, um mir einen Massageschwamm zu kaufen, um meine Haut besser und schneller von Schmutz und Hautschüppchen effektiv zu befreien. Ich habe mich für einen ganz einfachen in pink entschieden, der zwei Seiten zur Anwendung hat.

Eine Seite, die weiße, ist für ein effektives Peeling. Eine Wabenstruktur mit festem Schaum sorgt dafür, dass Hautschüppchen effektiv und besonders schnell von der Haut entfernt werden. Die farbige Seite ist die Massageseite. Sie eignet sich besonders gut dazu, Duschgel schön aufzuschäumen, fördert die Durchblutung und sorgt für ein glattes Hautbild.

Das Duschgel lässt sich besser verteilen, die Haut lässt sich einfach reinigen und das Duschgel schäumt besser und effektiver aus, sodass man viel weniger davon benötigt, um eine sogar noch bessere Reinigung der Haut zu erhalten.

Der Massageschwamm ist besonders weich, während die andere Seite besonders stark ist, um Haut effektiv zu befreien. Die Anwendung ist sehr einfach und auch das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm. Da er nur 0,85€ kostet ist es auch nicht gerade schlimm, wenn man ihn mal austauschen muss oder er sich zu sehr abgenutzt hat.

Insgesamt sehr einfach gehalten, dafür aber sehr effektiv und günstig.

Kaufpreis

0,85€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Keine.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Keine.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

ebelin Fitness/Massageschwamm ebelin Fitness/Massageschwamm Reviewed by Nico Pahl on 15:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.