BRONX Colors MEN Cover Mat

#BRONXColors | +BRONX COLORS 
Vielen Dank an BRONX Colors für dieses Testprodukt! ♥

BRONX Colors war so freundlich und stellte mir für einen Step-by-Step Guide und zum testen Produkte Ihrer Linie für Männer zur Verfügung. Die Männerlinie besteht aus einem Primer, einem Concealer und einem mattierendem Puder.

Das Cover Mat kommt in einem praktischen Etui, indem sowohl ein kleiner, weicher Pinsel, als auch ein Spiegel vorhanden ist. Somit eignet es sich für jede Gelegenheit und in jeder Situation und kann praktischerweise überall hin mitgenommen werden.

Nachdem der BRONX No Shine Primer und Concealer aufgetragen wurde, eignet sich das Puder perfekt, um seinen Teint vollständig zu mattieren. Dazu wird das Puder in kleinen Mengen über das gesamte Gesicht aufgetragen.

Nachdem dies geschehen ist, ist man auch schon fertig. Das feine, transparente Puder nimmt Öle und Fette von der Haut und sorgt so für einen langanhaltend mattierten Teint.

Da man nur sehr wenig vom Puder benötigt, ist es extrem ergiebig und dadurch auch sehr günstig. Für das gesamte Etui bezahlt man umgerechnet rund 12€.

Ich finde das Puder einfach klasse. Es mattiert sehr angenehm und langanhaltend, ist duftneutral und passt in wirklich jede noch so kleine Tasche. Es sorgt langanhaltend für ein mattiertes Gesicht, schützt sehr effektiv vor Schweiß und Ölen und hat kaum Gewicht, wodurch es auf dem Gesicht als komplett neutral empfunden wird.

BRONX Colors wird im Herbst auch in Deutschland verfügbar sein.

Kaufpreis

ca. 12€
umgerechnet von 12,90 CHF.

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
TALC, POLYMETHYLSILSEQUIOXANE, SILICA, MAGNESIUM STEARATE, TRIETHOXYSILYLETHYL, POLYDIMETHYLSILOXYETHYL, HEXYL DIMETHICONE, PHENYL TRIMETHICONE, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Talc, Dimethicone. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Magnesium Stearate.

Geeignet für

Männer, fettige, unreine, Mischhaut.

Besondere Hinweise

Cruelty Free.

BRONX Colors MEN Cover Mat BRONX Colors MEN Cover Mat Reviewed by Nico Pahl on 15:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.