ISANA Deospray Fresh

#ISANA | +DrogerieRossmann 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Im Rahmen einer gemeinsamen Kooperation mit Lavie Deboite hat Rossmann eine "On the Road"-Bag, vollgepackt mit wunderschönen Goodies für Unterwegs an seine Blogger ausgegeben. Eines der darin befindlichen Produkte war das ISANA Deospray Fresh in Probiergröße.

Und ich kann von vorne herein sagen: ich bin begeistert! Nur wenige Eigenmarken überzeugen mich, wenn es um Deosprays gibt. Das "Fresh Deospray" hingegen überzeugte mich direkt ab der ersten Anwendung, weshalb ich mir auch gleich noch einige dazu gekauft habe.

Das Deospray hat einen sehr frischen, seidigen, ultraleichten Duft, der jedoch extrem lange anhält. Nach der Dusche oder am Abend aufgetragen, kann ich es noch am nächsten Tag durch die Kleidung hindurch vernehmen.

Außerdem hinterlässt es ein seidiges, Baumwollartiges Gefühl unter den Achseln. Es ist sehr weich, beinahe wie ein Puder, ohne ein Puder zu sein oder sich wie eines zu verhalten.

Es stoppt sofort ab Auftrag die Bildung unangenehmer Gerüche und wirkt dauerhaft erfrischend. Es begleitet durch einen wundervollen Duft, der den ganzen Tag vor einem unangenehmen Gefühl schützt.

Insgesamt erhält man für weniger als einen Euro ein wundervolles, fantastisch duftendes Deo, dass sich perfekt in jeder Handtasche macht.

Kaufpreis

0,89€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Butane, Propane, Alcohol Denat., Isobutane, Parfum, Isopropyl Myristate, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Butane, Propane, Isobutane. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Isopropyl Myristate.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

ISANA Deospray Fresh ISANA Deospray Fresh Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.