emoji #candylove Duschgel


Vor Kurzem habe ich bei dm gesehen, dass es von emoji ein neues Duschgel gibt: #candylove. Da ich schon von zwei anderen Duschgelen und einem Deo so extrem begeistert war, entschied ich mich dazu, dass Duschgel einmal mit zu nehmen. Mittlerweile habe ich die 5. Flasche angebrochen und die 6. gekauft, was schon überzeugend genug sein soll. Aber warum ich genau von diesem Duschgel so begeistert bin, erläutere ich natürlich gerne ausführlicher.

Erinnert ihr euch noch an hubba-bubba? Dieses super geile, verdammt leckere Kaugummi, dass nach maximal 2 Minuten nach nichts schmeckt? GENAU so riecht das Duschgel. Und ich meine es hat einen Regenbogen auf der Vorderseite. Einen Regenbogen!

Das Duschgel hat eine super angenehme, gelige Konsistenz, eine minimal violette Färbung und duftet einfach so verflucht gut, dass ich bei jedem Einkauf bei dm mit mindestens einer Flasche wieder hinaus gehe.

Es duftet nicht nur in der Flasche gut, sondern auch beim duschen und nachher auf der Haut, wenn ich mich abgetrocknet habe. Es ist einfach so angenehm und lecker, dass ich nicht anders kann, als es zu lieben.

Einmal abgesehen davon, ist es zur Haut überraschend sanft. Sie spannt nicht, ist nicht trocken und schuppt nicht. Da ich sehr empfindliche Haut habe, ist es für mich schon toll, dass mir das Duschgel nichts böses kann.

Für mich ist es einfach pure Glücklichkeit, Kindheit und Wonne. Ich habe schon Varianten davor geliebt und bin jetzt auf's Neue begeistert. Es ist aktuell mein liebstes Duschgel überhaupt.

Kaufpreis

1,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sufate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Coco - Glucoside, Glyercyl Oleate, Sodium Benzoate, Sodium Gluconate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Citric Acid, Phenoxyethanol, Linalool, Hexyl Cinnamal, Limonene, CI 17200, CI 42090

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Sodium Laureth Sulfate (Tensid; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), Ci 17200 (Farbstoff). Palmöl: Hydrogenated Palm Glycerides Citrate. Möglicherweise Palmöl: Glycerin.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Parabenfrei, Silikonfrei, Vegan.

emoji #candylove Duschgel emoji #candylove Duschgel Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.