b.e. routine Perfect Peeling Scrubble Gum Textur


Zum Wonder Cleaning, den ich heute Mittag vorgestellt habe, habe ich mir auch das passende Peeling dazu gekauft. Was mir an dem Perfect Peeling auf Anhieb gefiel war, dass seine Basis mit Sonnenblumenöl beginnt und als Peelingpartikel Bimsstein verwendet anstelle von altbekannten Methoden. Das hat mich ganz schön Neugierig gemacht.

Das Peeling hat eine wahnsinnig feste Konsistenz, die sich aus der Tube "heraus presst", was mich sehr überrascht hat, da ich klassische, mechanische Peelings nur in cremiger Form oder als Zusatz in Waschgelen kenne, jedoch hat mir das sehr gefallen.

Das Peeling hat extrem viele Körner in sich, die allesamt eine nahezu ähnliche Form haben, jedoch sollte man bedenken, dass man Bimsstein nicht gerade einfach in eine einheitliche Form verarbeiten kann. Mir machen solche Peelings ein wenig Sorgen, da sie die Haut auch einfach angreifen oder aufreißen können.

Bei diesem Peeling wurde aber alles richtig gemacht. Die Haut hat keinerlei Schäden von der Anwendung abgetragen und die Wirkung war absolut wundervoll. Ich habe einfach einen großen Klecks des Peelings nach dem Waschen auf das Gesicht aufgetragen und gründlich für etwa eine Minute in die Haut einmassiert.

Nach dem peelen sah die Haut einfach nut extrem strahlend, gesund, rein und frisch aus. Die Haut wurde wirklich extrem stark verfeinert, der Teint ausgeglichen und die Haut in absolute Babyhaut verwandelt. Es hat wirklich eine himmlische Wirkung.

Einen Punkt Abzug gibt es aber auch zugleich für die Wirkung, die dafür sorgt, dass alles so strahlend wird. Das Peeling ist extrem abrassiv und fast schon schmerzhaft. Die Körner sind so hoch konzentriert, dass man kaum Gel in die Haut einmassiert, sondern den reinen Bimsstein. Das Ganze ist schon nicht sanft.

Ich empfehle es daher auch nur auf normaler, gesunder Haut. Sensible Haut und trockene Haut würden warscheinlich total überstrapaziert werden. Aber dennoch muss ich sagen, dass das Peeling trotz seiner Abzüge absolut himmlisch ist.

Unverbindliche Preisempfehlung

3,95€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | GLYCERIN | PUMICE | SUCROSE STEARATE | PARFUM | AQUA | ALCOHOL | TOCOPHEROL | CITRUS RETICULATA FRUIT EXTRACT | CI 15985 | SODIUM CHLORIDE | SODIUM SULFATE

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
CI 15985 (Kosmetischer Farbstoff). Möglicherweise Palmöl: GLYCERIN, Sucrose Stearate.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

b.e. routine Perfect Peeling Scrubble Gum Textur b.e. routine Perfect Peeling Scrubble Gum Textur Reviewed by Nico Pahl on 15:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.