Mary Kay Love your Confidence //BEAUTY


Du bist schön!
Wie Mary Kay Frauen helfen will, sich selbst zu lieben

Die Hälfte der Frauen fühlt sich unwohl, wenn ihr Komplimente gemacht werden. Das zeigt eine Studie* des amerikanischen Kosmetikherstellers Mary Kay. Deshalb hat das Unternehmen die Kampagne „Beauty of Confidence“ ins Leben gerufen, die Frauen darin bestärken soll, selbstbewusst mit ihrer inneren und äußeren Schönheit umzugehen. Herzstück der Kampagne ist der gemeinsam mit Global Makeup Artist und Mary Kay Brand Ambassador Luis Casco kreierte „Love Your Confidence“-Look, der Frauen weltweit zum Strahlen bringt – Bewunderung garantiert.

Komplimente sind Balsam für die Seele und geben uns ein schönes Gefühl. Viele Frauen tun sich jedoch damit schwer, sie anzunehmen und sich ehrlich darüber zu freuen. Das zeigt eine weltweite Studie des Kosmetikunternehmens Mary Kay*. 50 Prozent der befragten Frauen fühlen sich nicht wohl bei einem Kompliment und werten es durch Aussagen wie „Danke, aber ich muss eigentlich unbedingt wieder zum Friseur“ oder „Ach, der Rock ist schon uralt“ ab. Weil das so ist, hat Mary Kay die globale Kampagne „Beauty of Confidence“ ins Leben gerufen, die Frauen ermutigt, keine Angst mehr vor ihrer Schönheit zu haben. Im Gegenteil. Denn damit Frauen ihre schönsten Seiten auch noch gezielt hervorheben können, hat Mary Kay zusammen mit Luis Casco exklusiv den „Love Your Confidence“-Look entworfen. Das Quartett der Chromafusion™ Eye Shadows in den Tönen Sweet Plum, Dusty Rose, Blossom und Golden Mauve kreiert einen edlen, zarten Smokey Eyes-Look in trendigen Rot- und Rosétönen, die einfach zu jedem Typen passen.

Von Frau zu Frau
Der von Casco kreierte Look ist auch das perfekte Geschenk für den bevorstehenden Muttertag am 13. Mai. Denn hier haben Töchter die Möglichkeit, ihre Mütter nicht nur mit echten Komplimenten von Herzen, sondern auch mit einem Geschenk zu überraschen, bei dem es vor allem um eins geht: die individuelle Schönheit zum Ausdruck zu bringen. Denn mit ihrem ganz persönlichen „Love Your Confidence“-Look können sie genau die ab sofort noch besser betonen.

Der Muttertag ist aber auch die ideale Gelegenheit für Mütter und Töchter, sich gegenseitig zu bestätigen und ihre innere und äußere Schönheit gemeinsam zu stärken. Das intime Verhältnis zwischen Müttern und Töchtern ermöglicht es, offen über Selbstzweifel zu sprechen und den Kern der Unsicherheit aufzuspüren. So fällt ein einfaches „Danke“ nach ein paar Mal Übung gar nicht mehr so schwer und fühlt sich absolut gut an. Der Muttertag wird zur perfekten „Quality Time“, wenn sich Mutter und Tochter in Schale werfen und sich gemeinsam auf ein schickes Essen vorbereiten – Mutter und Tochter können Tipps und Tricks von der anderen lernen und ganz neue Seiten aneinander entdecken. Der „Love Your Confidence“-Look ist perfekt für einen schicken Abend und lässt uns vor allem Eines erkennen: Wir sind schön.
*Online-Umfrage mit Frauen zwischen 18 und 44 in den USA, Russland, Brasilien, China und Mexiko.

Neu und limitiert!
Mary Kay® Love your Confidence-Look für € 35,-
Blossom, Dusty Rose, Golden Mauve und Sweet Plum der Chromafusion™ Eye Shadows
Mary Kay Love your Confidence //BEAUTY Mary Kay Love your Confidence //BEAUTY Reviewed by Nico Pahl on 14:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.