essence girl squad face perfector brush 01 soft sophie


Eine meiner liebsten Limited Editions bisher von essence war die girl squad LE mit vielen verschiedenen Pinseln. In einen von Ihnen habe ich mich extrem verliebt, sodass ich ohne ihn gar nicht mehr könnte. Es geht mir um die face perfector brush 01 soft sophie, der der wohl weltbeste Highlighter-Pinsel überhaupt ist.

Zuerst einmal ist das Design des Pinsel natürlich der absolute Hammer. Das feine, punktierte Kleid als Halter ist einfach genial und macht mich immer wieder glücklich, wenn ich ihn ansehe.

Viel besser sind aber die Haare. Sie sind nicht nur wahnsinnig weich und super sanft zur Haut, sondern auch absolut perfekt angeordnet, um Highlighter aufzutragen. In meiner gesamten Kollektion ist es auch der absolut beste Pinsel, den ich für Highlighter besitze.

Die Pinsel sind von Halterung bis Ende so angeordnet, dass unten schön eng gebunden ist und nach oben hin alle Haare auseinander gehen, sodass oben ein sehr fluffiger Pinsel entsteht, der den Highlighter direkt diffusiert.

So kann man den Highlighter absolut ebenmäßig und perfekt auftragen. Der Pinsel "speichert" dabei den Highlighter zwischen den unzähligen Haaren und sorgt dafür, dass dieser gleichmäßig und wunderschön auf dem Gesicht aufgetragen wird.

Mit diesem Pinsel haben ich schon unzählige erblindende Momente auf dem Gesicht erzeugt und er ist mein absoluter Go To. Ich reinige ihn extrem oft, damit ich ihn immer parat habe, so sehr bin ich in ihn verliebt.

Auch nach unzähligen Wäschen ist er noch genau so sanft, weich und perfekt auf der Haut, wie an dem Tag, an dem ich ihn aus der Packung genommen habe. Hut ab! Schade, dass so hochwertige Pinsel nur limitiert erschienen sind.

Unverbindliche Preisempfehlung

3,79€

Bewertung

5/5

Geeignet für

Pudrige Highlighter

Besondere Hinweise

Keine.

essence girl squad face perfector brush 01 soft sophie essence girl squad face perfector brush 01 soft sophie Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.