CATRICE Adventskalender //BEAUTY


Besinnliche Momente mit den Liebsten, Plätzchen backen, gemütlich über den Weihnachtsmarkt bummeln – die Vorweihnachtszeit bringt lauter zauberhafte Augenblicke mit sich, die uns glücklich machen und festlich stimmen. Natürlich zählen dazu auch die vielen kleinen und großen Aufmerksamkeiten, sei es zum Nikolaustag, an Heiligabend und natürlich der Adventskalender, der die Zeit bis zum 24. Dezember versüßt. Und (fast) noch schöner als selbst beschenkt zu werden, ist es, jemand anderem eine Freude zu bereiten.

Der prall gefüllte CATRICE Advent Calendar #DIY mit tollen Überraschungen ist das perfekte Geschenk für die beste Freundin, Mama oder Schwester und alle anderen Beauty- Lover, die gerne mal etwas Neues in Sachen Make-up ausprobieren und sich mit tollen Produkten schon auf ihren Festtagslook vorbereiten möchten. Die liebevoll gestaltete Box enthält 24 trendige CATRICE-Produkte in Originalgröße sowie 24 Papiertäschchen mit vier unterschiedlichen Designs und 24 goldene Sticker, die nur darauf warten, in DIY-Manier zu einem Adventskalender zusammengestellt zu werden. Zu den Überraschungen gehören u.a. eine hochwertige Face-Palette, die beliebten ICONails Lacke und viele weitere tolle, zum Teil exklusive Produkte.

Kleiner Tipp: Wer den Adventskalender noch individueller gestalten möchte, legt noch eigene liebevolle oder lustige Botschaften, Süßigkeiten oder andere Kleinigkeiten dazu. Und wer sich selbst in den Adventskalender verliebt, kann ihn natürlich auch gleich ganz für sich behalten. Die Adventszeit kann kommen – Merry Christmas mit CATRICE!
Um 34,99 €*

*Unverbindliche Preisempfehlung
Erhältlich bei dm, Müller, Rossmann, Globus, Coop, rewe, douglas online, kosmetik4less.de, flaconi.de, parfumdreams.de
CATRICE Adventskalender //BEAUTY CATRICE Adventskalender //BEAUTY Reviewed by Nico Pahl on 18:33:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.