essence cosmic cuties glitter switch liquid lipstick 01 glittery rose, 02 dazzling pink & 03 sparkling bordeaux


Eine weitere Neuheit, die ich mir zusammen mit den Pflegen von LVLY und Nature Box bei dm bestellt habe, waren die cosmic cuties glitter switch liquid lipsticks von essence. Als erstes habe ich mir 02 und 03 online bestellt, doch nach einem ersten probieren bin ich sofort in die Filiale gerannt und habe mir schnell noch den letzten Nude-Ton in 01 gekauft.

Ich muss sagen, dass ich mit der gesamten Entwicklung von essence wirklich begeistert bin. Alle Neuheiten haben mich wirklich überzeugt. Ob der letzte Nagellack den ich gekauft habe, Lippenstift, Puder, Foundation - alles waren absolute Top-Produkte und viele davon sind mittlerweile in mein Top Picks Repertoire eingezogen. Als ich dann gesehen habe, dass essence ebenfalls einen Glitter Liquid Lipstick a la ciate london heraus gebracht hat, konnte ich nicht anders, als mich darin einzudecken. Und ich kann euch sofort verraten: Ich wurde nicht enttäuscht!

SWATCHED// essence cosmic cuties glitter switch liquid lipstick 02 dazzling pink & 03 sparkling bordeaux

#swatch #swatches #swatched #lipstick #lip #lips #essencecosmetics #liquidlipstick @ Rendsburg
Gepostet von GooLoo am Mittwoch, 22. August 2018



Ich kann von vorne herein und direkt sagen: Ich liebe sie, ich liebe sie, ich liebe sie! Ich war noch nie so schnell so begeistert, wie in dem Moment, als ich alle drei auf meinen Lippen gesehen habe. Ich weiß vor Begeisterung gar nicht, wo ich anfangen soll.

Erstens: die Formulierung von essence ist einfach beispiellos und wundervoll! essence hat seine Liquid Lipsticks wirklich auf das nächste Level gebracht und eine fantastische Formel entwickelt, die nicht nur extrem lange hält, sondern auch ein wundervolles, einzigartiges Finish beinhaltet. Es ist der erste Liquid Lipstick von essence, der tatsächlich wie die exklusiven Marken vollkommen matt und gleichmäßig herunter trocknet.



Zweitens: Die Pigmentierung ist insane! Als ich jeden einzelnen der drei Liquid Lipsticks zum ersten Mal aufgetragen habe, konnte ich gar nicht anders, als vom Spiegelbild zurück zu schrecken. Diese Lippenstifte sind so extrem pigmentiert, dass Sie jeden einzelnen Schatten der Haut-/Lippenfarbe ausmerzen. Eine einzige Schicht reicht aus, um die Lippen in eine perfekte, gleichmäßige Farbe zu hüllen.

Drittens: Der Switch-Effekt ist einfach genial! Kaum wartet man eine Minute und presst die Lippen zusammen, strahlt der ganze Mund mit der Sonne umher. Die Menge an Glitter, die sich in einem einzigen Auftrag befinden, ist einfach insane.




Viertens: Das Glitter und das damit einher gehende Tragegefühl ist einfach wahnsinnig angenehm. Man spürt absolut nichts von dem Liquid Lipstick auf den Lippen. Sowohl die Formel, als auch das Glitter sind absolut schwerelois auf den Lippen. Es gibt kein sandiges Gefühl, die Lippen werden nicht ausgetrocknet und sie fühlen sich einfach federleicht an.

Fünftens: Die Tragedauer ist mega! Ich habe zwei Nuancen jeweils über acht Stunden und eine Nuance über sechs Stunden getragen und es war kein Unterschied zwischen dem frischen Auftrag und dem letzten Moment des Tragens zu sehen. Es gibt kein Verblassen, das Glitter bleibt an Ort und Stelle, es gibt kein brechen oder bröckeln oder sonst irgendwas. Die Farben sehen original so aus, wie am Anfang aufgetragen.

Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass ich die Formel und das Tragegefühl mehr bevorzuge, als vom Original von ciate. Er ist viel leichter, hat jedoch die gleich perfekte Pigmentierung und die gleich perfekte Menge an Glitter, die man "heraus presst".

Wenn essence diese Formel jetzt auch noch beibehält und eine Serie mit Liquid Lipsticks ohne Glitter mit dem gleichen Finish und Tragegefühl auf den Markt bringt, bin ich der glücklichste Mensch der Welt.

Ehrlich: Bevorratet euch! Räumt eure Drogerien! Diese Liquid Lipsticks sind 1A+ mit Sternchen!

Unverbindliche Preisempfehlung

2,79€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
ISODODECANE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, KAOLIN, BUTYLENE/ETHYLENE/STYRENE COPOLYMER, ETHYLENE/PROPYLENE/STYRENE COPOLYMER, OCTYLDODECANOL, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, TOCOPHERYL ACETATE, TIN OXIDE, BHT, PHENOXYETHANOL, PARFUM (FRAGRANCE), HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 75470 (CARMINE), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
BHT (Antioxidant), CI 15850 (Kosmetischer Farbstoff).
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

essence cosmic cuties glitter switch liquid lipstick 01 glittery rose, 02 dazzling pink & 03 sparkling bordeaux essence cosmic cuties glitter switch liquid lipstick 01 glittery rose, 02 dazzling pink & 03 sparkling bordeaux Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.