WingBrush Starter Set


Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt!


Rossmann war so freundlich und hatte mir im August die Schön für mich Box zur Verfügung gestellt. Der Inhalt war - wie fast immer bei Rossmann - atemberaubend. Auch ein paar neue und kreative Produkte waren darin enthalten, so zum Beispiel das WingBrush Starter Set.

Ihr erinnert euch vielleicht noch an meine Erfahrungen mit Interdentalbürsten - sie waren nicht so prickelnd. Da meine Zähne sehr enge Zwischenräume haben, komme ich mit einer einfachen Interdentalbürste nicht wirklich klar, weil Sie zu schnell abknickt oder bricht.



Anscheinend bin ich damit nicht gerade alleine, denn WingBrush hat einen "Applikator" für solche Bürsten geschaffen. Ihr erhaltet im Starterset den Applikator mit drei verschiedenen Interdentalbürsten, die einfach eingesetzt und entnommen werden können. Durch diesen Applikator erhalten sie einen stabilen Halt und brechen nicht - zumindest nicht so schnell, wie bei einer Bürste alleine.

Ich habe die kleinste Bürste einfach in den Applikator gesteckt und die kleine Öffnung auf meinen Zwischenraum platziert. Mit ein wenig Druck wird jetzt die Interdentalbürste durch die Öffnung geschoben und in den Zwischenraum eingesetzt; lässt man den Applikator los, fährt sie wieder ein und kann zum nächsten Zwischenraum gesetzt werden.

Ich finde, dass ist nicht nur eine coole, sondern auch eine wahnsinnig praktische Idee. Denn ich konnte ENDLICH tatsächlich eine Interdentalbürste anwenden. Sie brach bei meiner Anwendung nicht ab und kam auch mit überaus engen Zwischenräumen perfekt klar. Die Bürste glitt einfach so in den Raum hinein, reinigte ihn und fuhr dann in den Applikator zurück.

Bei mir hat es also wirklich toll geklappt. Die ganz kleine Bürste ließ sich problemlos anwenden und konnte auch meine Zwischenräume präzise reinigen. Ich habe mir mittlerweile auch schon ein Ersatzset gekauft und bin schwer begeistert.

Die Idee ist nicht nur toll, sondern gerade für Personen wie mich perfekt geeignet. Von mir gibt es daher auch eine volle Empfehlung.

Unverbindliche Preisempfehlung

5,95€

Bewertung

5/5

Geeignet für

Jedes Alter.

Besondere Hinweise

Keine.

WingBrush Starter Set WingBrush Starter Set Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.