I Heart Revolution Mermaid's Heart Highlighter



Wenn ich schon dabei bin, die Beiträge für zwei essence-Highlighter fertig zu stellen, kann ich auch gleich noch einen weiteren bearbeiten. Diesmal geht es um den I Heart Revolution Mermaid's Heart Highlighter, den ich für nur vier Euro bei Rossmann ergattern konnte, weil er gerade ausgelistet wurde.

Die Heart-Highlighter haben eine riesige Fanbase und auch auf Twitter & Co. sehe ich die verschiedenen Highlighter regelmäßig, da war ich natürlich gespannt, was mich da letztendlich erwartet. Er besteht aus fünf farbigen Streifen in blau, türkis gold, orange und violett. Die Streifen kann man einzeln auftragen, dann erhält man einen richtig schönen Glow, der einfarbig ist oder die Farben vermischen, um einen richtig starken Glow zu erhalten.



Das habe ich zum Beispiel gemacht. Wenn man nämlich die Farben vermischt, erhält man ein richtig schönes Spektrum an Farben, die alle zusammen leicht silbrig-weiß mit verschiedenen Untertönen aussehen. Dadurch erhielt ich stets einen richtig, richtig starken Glanz auf dem Gesicht.

Vermischt reflektiert der Highlighter das Licht auf eine einzigartige Weise. Der Highligher ist extrem reflektierend und hat einen merhdimensionales Farbspektrum, das absolut jedem Hautton schmeichelt. Besonders gefällt mir das wechseln der einzelnen Farben, je nachdem wie man gerade vor dem Licht steht. Sieht man direkt auf den Highlighter, wirkt er ein wenig golden gemischt mit silber und weiß. Es sieht einfach fantastisch aus.

Für den Preis, die Qualität und den Glow kann ich auf jeden Fall verstehen, warum die Highlighter eine so große Fanbase haben - ich zähle mich mittlerweile dazu.

Unverbindliche Preisempfehlung

7,99€

Bewertung

95%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
MICA, NYLON-12, MAGNESIUM ALUMINIUM SILICATE, PARAFFINUM LIQUIDUM, ETHYLHEXYL PALMITATE, POLYBUTENE, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, [+/-: CI 77491, CI 15850, CI 77288, CI 77510, CI 77742, CI 77891].
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Cruelty Free, Vegan, Glutenfrei.

I Heart Revolution Mermaid's Heart Highlighter I Heart Revolution Mermaid's Heart Highlighter Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare: