MUA Monday: Morphe x Jeffree Star

, MUA Monday: Trying new things

Jeden Montag (bitte nicht drauf festhalten, es kann auch mal ausfallen – zumindest am Anfang) möchte ich, eine halb geskillte Person, euch einen neuen Look zeigen – insbesondere mit neuen Produkten, die wir bislang noch nicht vorgestellt haben. Ich bin kein zertifizierter MUA, habe also ziemlich ähnliche Skills wie die meisten von euch.

Im Video zeige ich euch Schritt für Schritt, welche Produkte ich wie angewandt habe und im Carousel unten könnt ihr einfach auf die Produkte klicken, um das passende Review anzuzeigen.

Dieser Look: Ein erster Blick in die Morphe x Jeffree Star The Artistry Palette

Werbung

 

 

 

Die Base habe ich in diesem Video übersprungen. Hier ist meine Grundlage:
– H&M Seamless Foundation Stick auf Gesicht auftragen und verblenden, elf 16Hr Camo Concealer auf Stirn, Nase, Lippe und Kinn auftragen und verblenden, abpudern mit RCMA Transluscent Loose Powder, ASOS DESIGN Bronzer in “Boast” verwenden, um Konturen zu zeichnen, mit CATRICE Glow Show Highlighting Kit einen Glow auf Gesicht auftragen.
– Mit Jeffree Star Drug Lord Velour Liquid Lipstick die Lippen ausfüllen und mit Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick in “Blizzard” einen schimmernden Top Coat auftragen.
– Im Video: Farbe “Nate” großzügig am oberen Augenrand verblenden und im Anschluss mit “Wake & Bake” die verblendete Farbe softer gestalten.
– Mit Farbe “Mr. Diva” am unteren Wimpernrand Farbe von außen bis etwa zur Mitte des Auges auftragen.
– Mit Makeup Revolution Cut Crease Canvas die Mitte des beweglichen Lids aushüllen und im Anschluss “Self Made” und “Pink Fleet” auftragen. Self Made im äußeren Bereich und “Self Made” im inneren Bereich.
– In der Mitte des Augenlids einen kleinen Bereich mit dem losen Glitter “Millions” highlighten.
– Mit “Drug Lord” Velour Liquid Lipstick einen Eyeliner ziehen und etwa zwei bis drei Schichten auftragen, bis die gewünschte Deckkraft erreicht ist.
– Im “Inner Corner” des Auges die Farbe “Welcome” und “To” auftragen, um diesen ein wenig mehr Glow zu verpassen und optisch größer zu gestalten.
– Eylure LashFix anwenden und Wimpern direkt am Wimpernrand platzieren; kurz antrocknen lassen.
– Mit Gerard Cosmetics Hydra Matte Liquid Lipstick in “Summer Feelin'” Augenbrauen zeichnen und mit elf 16Hr Camo Concealer definieren.
– Unter den Augenbrauen “Back” und “My” verwenden und bis zum Augen Makeup verblenden-
– Direkt unter den Augenbrauen mit “Welcome” oder CATRICE Palette Highlights setzen.
– Abschließend “Millions” im Inner Corner des Auges auftragen für einen besonders intensiven Reflex.
– Rival de Loop Intense Eyeliner in “10 White” auf der Wasserlinie auftragen.

 

Skill Level: Hobbyist bis Profi
Geeignet für: Trans*frauen, Frauen, Drag Queens
Preislich: Mittel bis hoch

Beauty im Herzen. Im Jahre 2011 als dm Insider-Blog gestartet werden auf GooLoo.de täglich Produkte aus aller Welt vorgestellt. Hauptsächlich getestet werden sie von Nico, 24 Jahre, aus Rendsburg. Offen Transgender und #ProudToBe.
Beitrag erstellt 3346

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben