Mediadaten

gooloo laptop

Allgemein

gooloo.de, online seit dem 27. September 2011, ist ein privat geführtes Online-Verbraucherportal für Kauf- und Produktinformationen aus den Bereichen Beauty, Kosmetik, Wellness, Körperpflege und äußerliche Schönheitsbehandlungen sowie Wohlbefinden.

Unser Mediakit stellen wir Ihnen hier bereit (PDF, 133kB)

Statistiken

Aktualisiert am 22.03.2020.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

gooloo.de
Bis Februar 2019 insgesamt Reichweite bei Blogger: 886.545 Aufrufe
CloudFlare (Letzte 30 Tage)
Gesamtanfragen: 585.133
Gecachede Anfragen: 258.038
Unique Visitors (UV): 27.854
Max. UV/Tag: 3.183
Min. UV/Tag: 995
Internet Statistiken (über WP Statistics) (Letzte 30 Tage)
Besucher: 1.335
Aufrufe: 15.443

Facebook (Letzte 28 Tage)
2.480 „Gefällt mir“-Angaben
147 Beitragsreichweite
11 Beitragsinteraktionen

Reaktionsfreudigkeit: 100%, 1 Std. 28 Min.
77 Seitenaufrufe

Twitter
42 Tweets
9,7 Tsd. Impressionen
5 Profilbesuche
236 Follower

Instagram (Business) (Letzte 7 Tage)

2 Profilaufrufe
2 Interaktionen
177 Reichweite
222 Impressionen
402 Follower

 

Individuelle Informationen und Statistiken rund um ihre Marke, z.B. einzelne Aufrufzahlen auf gooloo.de gelisteter Produkte ihrer Marke und zusammenfassende Angaben z.B. zur internen Auswertung rund um die Gesamtaufrufzahlen ihrer Marke auf gooloo.de können Sie gerne bei uns anfordern. Dies beinhaltet nicht Klicks, die zuvor unter home.gooloo.de gesammelt wurden.

Kontakt

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, sind wir gerne rund um die Uhr für Sie da:

Nico Pahl
Kolberger Str. 9
D 24768 Rendsburg

Info@Gooloo.de