Mediadaten

Allgemein

GooLoo.de, online seit dem 27. September 2011, ist ein privat geführtes Online-Verbraucherportal für Kauf- und Produktinformationen aus den Bereichen Beauty, Kosmetik, Wellness, Körperpflege und äußerliche Schönheitsbehandlungen sowie Wohlbefinden.

Unser Mediakit stellen wir Ihnen hier bereit (PDF, 140kB)

Statistiken

Aktualisiert am 29.07.2019.

GooLoo.de
Bis Februar 2019 insgesamt Reichweite bei Blogger: 886.545 Aufrufe
CloudFlare (Letzte 30 Tage)
Gesamtanfragen: 450,541
Gecachede Anfragen: 100,713
Unique Visitors (UV): 12,652
Max. UV/Tag: 1,623
Min. UV/Tag: 788
Google Analytics (Letzte 28 Tage)
Nutzer: 1,640
Sitzungen: 1,886
Facebook (Letzte 28 Tage)
2.523 „Gefällt mir“-Angaben
226 Beitragsreichweite
62 Beitragsinteraktionen
Reaktionsfreudigkeit: 90%, 3 Std. 8 Min.
159 Seitenaufrufe

Twitter
68 Tweets
17,4 Tsd. Impressionen
36 Profilbesuche
235 Follower

Instagram (Business)

409 Follower
18 Profilaufrufe
19 Interaktionen
122 Reichweite
147 Impressionen
410 Follower

Instagram Insights
27% Männer, 73% Frauen
Größte Zielgruppe: 25-34 Jahre, darauf: 35-44
Standorte (Abfolgend): Rendsburg, München, Berlin, Hamburg, New York City

Individuelle Informationen und Statistiken rund um ihre Marke, z.B. einzelne Aufrufzahlen auf GooLoo.de gelisteter Produkte ihrer Marke und zusammenfassende Angaben z.B. zur internen Auswertung rund um die Gesamtaufrufzahlen ihrer Marke auf GooLoo.de können Sie gerne bei uns anfordern. Dies beinhaltet nicht Klicks, die zuvor unter home.gooloo.de gesammelt wurden.

Kontakt

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, sind wir gerne rund um die Uhr für Sie da:

Nico Pahl
Kolberger Str. 9
D 24768 Rendsburg

[email protected]

* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Hier findest Du weitere Informationen dazu.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben