Hilf uns, besser zu werden

Worum es geht

Wir leben nur dank dir. Seit über sechs Jahren schreiben wir mindestens einmal täglich - insgesamt schon über 2.700 Mal - über Themen, die dich interessieren. Wir verfassen Reviews zu Produkten, nach denen ihr fragt; die euch interessieren; in die ihr euch verlieben wollt. All das können wir aber langfristig nicht mehr, wenn Du uns nicht sagst, was wir besser machen können. Oder uns sagst, was dich interessiert. Hier sind einige Schritte, die 1. nicht viel Zeit kosten und 2. kostenlos sind, um GooLoo besser zu machen und an Deine Bedürfnisse anzupassen.

1. Bewerte uns

Es klingt doof, eine Webseite zu bewerten, wenn Sie kein Onlineshop ist. Dein Feedback ist aber wichtiger, denn je zuvor. Sowohl für uns, als auch für vollkommen automatische Prozesse, wie Webseitenbewertungen von Google oder Algorithmen sozialer Netzwerke. Indem du uns bewertest, können wir - und Suchgiganten - von dir und deinem Feedback lernen. Es muss keine 5 Sterne-Bewertung sein! Wir brauchen ehrliches und konstruktives Feedback. Wenn Dinge dich bewegen, wenn du Vorschläge hast oder wenn dich etwas wahnsinnig nervt, dann kannst Du es nicht nur in deiner Bewertung zeigen, sondern auch direkt einen Beitrag dazu schreiben, warum gerade diese Bewertung auf uns zutrifft.
> Bewerte uns auf Facebook

2. Schreibe Kommentare

Wir wissen, es nervt. Aber Kommentare sind das einzig echte Mittel, einen bereits vorhandenen Beitrag zu bewerten, seine Meinung zu äußern und auch den persönlichen Bezug zu einem Produkt oder einem Beitrag zu reflektieren. Wir lieben Kommentare. Wir können es niemals erwarten, bis eine neue Bewertung eingeht und lieben es, auf Kommentare zu antworten.
> Öffne einen Beitrag
> Scrolle nach unten zu "Kommentare"
> Schreib einen

3. Schreibe Beiträge

Eine Bewertung ist dir zu viel? Dann trete doch mit einem Beitrag mit uns in Kontakt. Du kannst Beiträge verfassen, wenn Du Fragen oder direktes Feedback hast oder aber auch, wenn dich etwas interessiert, worauf du uns aufmerksam machen möchtest. Vielleicht ein Produkt? Eine Ankündigung? Einen Shop, den du uns testen lassen möchtest? Nichts ist besser, als und das einfach mal kurz zu schreiben.
> Schreib auf unsere Facebook-Wall
> Schreib uns auf Twitter

4. Folge uns

Ein Follow ist gratis! Wir folgen gemeinsam über 4.000 Konten auf allen Social Media-Kanälen. Marken, Persönlichkeiten, Blogs. Wir lieben es ihre neuen Beiträge zu lesen, gelegentlich zu kommentieren oder auch mit euch zu teilen. Nimm dir vielleicht kurz Zeit, auch uns zu folgen, wenn du keine Beiträge verpassen möchtest. Wir freuen uns über jeden einzelnen von euch.
> Facebook
> Twitter
> Instagram
> Google+

5. Abonniere unseren Newsletter

Wir arbeiten gerade extrem hart daran, einen Newsletter zu erstellen, den ihr liebt. Wir haben viel, viel Feedback bekommen und alles um 180 Grad geändert. Wir schicken euch nur die besten Infos, so selten wie möglich, um euer Postfach nicht zu belasten. Und es lohnt sich jedes Mal! Die neuesten Cashback-Aktionen, unsere am meisten geliebten Beiträge und auch der ein oder andere Blogger sollen euch in den Ausgaben vorgestellt werden. Und wir schicken NIEMALS mehr als eine Ausgabe pro Woche. Du kannst dich jederzeit abmelden.
> Melde dich kostenfrei an

6. Sharing is caring

Wir teilen interessante, neue Produkte mit euch, sobald wir Sie in unserem Stream sehen und erstellen einen Beitrag, wenn wir eine neue, geniale Aktion sehen. Dir hat das Gefallen was du gesehen oder gelesen hast? Dann teile ihn. Damit spammst du niemanden voll, denn deine Freunde und Follower können unsere Beiträge mit nur einem Klick ausblenden, wenn Sie uns nicht sehen möchten. Wir würden uns daher freuen, wenn Du gelegentlich Beiträge von uns teilen würdest, die auch dir gefallen haben.

7. Wir zahlen alles selber

Eine wichtige Sache zu beachten ist auch, dass alles was wir kaufen, alles was wir auf unseren Webseiten installieren - unsere Domain, unsere Postfächer, unsere Tools - alles, was uns täglich am Leben hält von uns selbst finanziert wird. Unsere Löhne gehen oftmals direkt in den Einkauf neuer Produkte oder in Kosten, die durch GooLoo entstehen. Obwohl du auf GooLoo Werbung siehst, verdienen wir so wenig, dass Einnahmen oftmals unter einem Euro pro Monat liegen und mehr als fünf Euro noch nie überstiegen haben. Das liegt an AdBlockern oder der Gefahr, dass deine Daten dafür verwendet werden, Anzeigen zu personalisieren. Aber GooLoo verwendet ausschließlich nicht personalisierte Werbeanzeigen. Diese erzielen deutlich weniger Einnahmen, kommen aber ohne eure Daten aus.
> Deaktiviere deinen AdBlocker
> Kaufe über unseren Link auf Amazon, z.B. in der Im Test-Liste

8. Schreib uns privat

Hast Du eine Frage? Liegt dir etwas am Herzen? Verstehst du einen Inhaltsstoff nicht? Brauchst du eine Empfehlung? Schreib uns! Wir helfen Dir sehr gerne weiter und das wann immer uns Internet und ein Gerät zur Verfügung steht. Nahezu 24/7 antworten wir auf eingehende Nachrichten. Und du kannst uns überall schreiben. Sollten wir mal kurz nicht antworten können, informieren wir dich darüber und geben Bescheid, wann du mit einer Antwort rechnen kannst.
> Per E-Mail
> Per Messenger
> Per Instagram DMs
> Per Twitter DMs
Hilf uns, besser zu werden Hilf uns, besser zu werden Reviewed by Nico Pahl on 03:06:00 Rating: 5

Kommentare:

  1. Ich find euch toll umd informativ. Alles wissenswerte über Neuheiten Feinheiten ist immer aktuell. Der Blog ist übersichtlich. Kritik jabe ich keine. Aka Sabrina S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina,
      das freut uns so sehr! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Du bist ja auch schon echt lange dabei und es freut uns, dass du nach all der Zeit noch immer begeistert bist. Ganz liebe Grüße von uns an Dich! ❤️

      Löschen

Powered by Blogger.