PR und Media


Allgemein

GooLoo.de, online seit dem 27. September 2011, ist ein privat geführtes Online-Verbraucherportal für Kauf- und Produktinformationen aus den Bereichen Beauty, Kosmetik, Wellness, Körperpflege und äußerliche Schönheitsbehandlungen sowie Wohlbefinden.

Logo

Wenn Sie unser offizielles Logo verwenden möchten, können Sie diese hier kostenfrei herunterladen. Wählen Sie dazu "Rechtsklick > Graphik speichern unter".




Statistiken

Aktualisiert am 18.10.2018.

Facebook (19. September - 16. Oktober)
2.523 „Gefällt mir“-Angaben
807 Beitragsreichweite
496 Beitragsinteraktionen

Twitter
61 Tweets
7,6 Tsd. Impressionen
55 Profilbesuche
239 Follower

Instagram (Business)
18 Profilaufrufe
723 Reichweite
1.342 Impressionen
402 Follower
Instagram Insights
27% Männer, 73% Frauen
Größte Zielgruppe: 25-34 Jahre

GooLoo.de
25.830 Seitenaufrufe im letzten Monat
Gesamt: 817.155

Individuelle Informationen und Statistiken rund um ihre Marke, z.B. einzelne Aufrufzahlen auf GooLoo.de gelisteter Produkte ihrer Marke und zusammenfassende Angaben z.B. zur internen Auswertung rund um die Gesamtaufrufzahlen ihrer Marke auf GooLoo.de können Sie gerne bei uns anfordern. Dies beinhaltet nicht Klicks, die zuvor unter home.gooloo.de gesammelt wurden.


Kontakt

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, sind wir gerne rund um die Uhr für Sie da:

Nico Pahl
Kolberger Str. 9
D 24768 Rendsburg

Info@Gooloo.de

> Für Marken und Unternehmen
> Für Presse, Journalisten und Agenturen
PR und Media PR und Media Reviewed by Nico Pahl on 08:06:00 Rating: 5
Powered by Blogger.