PR und Media


Allgemein

GooLoo.de, online seit dem 27. September 2011, ist ein privat geführtes Online-Verbraucherportal für Kauf- und Produktinformationen aus den Bereichen Beauty, Kosmetik, Wellness, Körperpflege und äußerliche Schönheitsbehandlungen sowie Wohlbefinden.

Logo

Wenn Sie unser offizielles Logo verwenden möchten, können Sie diese hier kostenfrei herunterladen. Wählen Sie dazu "Rechtsklick > Graphik speichern unter".




Statistiken

Aktualisiert am 04.08.2018.

Facebook (7. Juli - 3. August 2018)
2.541 „Gefällt mir“-Angaben
769 Beitragsreichweite in den letzten sieben Tagen

Twitter
62 Tweets
8,2 Tsd. Impressionen
33 Profilbesuche
241 Follower

Instagram (Business)
14 Profilaufrufe
840 Reichweite
1.207 Impressionen
397 Follower
Instagram Insights
28% Männer, 72% Frauen
Größte Zielgruppe: 25-34 Jahre

GooLoo.de
20.067 Seitenaufrufe im letzten Monat
Gesamt: 762.827

Individuelle Informationen und Statistiken rund um ihre Marke, z.B. einzelne Aufrufzahlen auf GooLoo.de gelisteter Produkte ihrer Marke und zusammenfassende Angaben z.B. zur internen Auswertung rund um die Gesamtaufrufzahlen ihrer Marke auf GooLoo.de können Sie gerne bei uns anfordern. Dies beinhaltet nicht Klicks, die zuvor unter home.gooloo.de gesammelt wurden.


Kontakt

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, sind wir gerne rund um die Uhr für Sie da:

Nico Pahl
Kolberger Str. 9
D 24768 Rendsburg

Info@Gooloo.de

> NETZWERK-Informationsseite
> Für Marken und Unternehmen
> Für Presse, Journalisten und Agenturen
PR und Media PR und Media Reviewed by Nico Pahl on 10:25:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.