Mit deinen Freunden teilen:

 



Gesichtspflege L'Oréal Paris

L'Oréal Paris Nude Magique Blur Cream

03:35:00Nico Pahl

#LorealParis | +L'ORÉAL PARiS Deutschland 

Wir haben uns vor einigen Wochen die Nude Magique Blur Cream im Priveé-Shop für 1000 Beautystars gekauft und möchte euch heute von der Creme berichten.

Die Nude Magique Blur Cream kommt in einer schlichten, eleganten, dünnel (Mogel)verpackung. Aber warum mogel? Naja. In der Tube sind 25ml enthalten, wobei die Tube auf etwa 40ml schließen lässt. Wer also nicht auf die Rückseite guckt, kauft Creme inklusive Luft zum Preis von Creme ohne Luft. Die Cream kostet etwa 7-10€ und ist damit aber noch relativ günstig.

Die Creme hat eine sehr luftgefüllte Konsistenz in einem leichten und zarten, sonnengebräunten Ton, die sich perfekt auf dem Gesicht verteilen lässt.

Die Creme kann alleine (bei naturschöner Haut) als Ersatz für Make Up über der gewohnten Tagescreme oder als Grundierung zur Poren- und Gesichtsverfeinerung unter dem Make Up, aber über der Tagespflege getragen werden. Wir haben die Creme als Basis unter dem Make Up ausprobiert.

Ihre Versprechen hält die Nude Magique Blur Cream in allen Fällen ein. Die Creme sorgt für ein mattiertes, perfektioniertes und optimiert verschönertes Hautbild. Riesige Poren wirken minimal, das Make Up hält viel, viel länger auf der Haut, Fett auf der Haut wird unterbunden und das Hautbild wirkt insgesamt korrigiert. Die Blur Cream sorgt für ein sichtbar frisches und schönes Gesicht voller Elan mit einem zarten Hauch an Bräunungseffekten. Insbesondere Rötungen und große Poren sowie unschöne Linien und Schatten auf dem Gesicht werden vollkommen ausgeblendet, sodass das Gesicht wieder vollends aufleben kann.

Die Nude Magique Blur Cream hält alle Versprechen einspruchslos ein und sorgt für ein frisches, junges, korrigiertes Hautbild und wieder spaß mit der eigenen, vielleicht eher mitgenommenenen Haut. Von uns gibt's 5 von 5 Sterne.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.