Gesichtspflege KEB

KEB Swedish Formula discovery kit.

19:20:00Nico Pahl

#KEB
Vielen Dank an KEB für dieses Testprodukt! ♥

Wie auf Instagram angekündigt, habe ich von KEB ein riesiges Testpaket mit allen Produkten des Sortiments zugestellt bekommen. Unter anderem dabei war auch das Discovery Kit, dass aus einem Waschschaum, einem Toner und einer Feuchtigkeitscreme besteht.

purifying cleansing foam.
Der Waschschaum von KEB ist sehr ergiebig, da man nur kleine Mengen des Schaums benötigt, um das gesamte Gesicht zu reinigen. Der Waschschaum dringt tief in die Haut ein und entfernt nicht nur oberflächlich den Schmutz, sondern dringt auch tief in die Poren ein und entnimmt den Poren Fett, Schmutz und Make Up Reste. Das Ergebnis ist ein wunderbar gereinigtes, spürbar weiches Gesicht.

arctic toner.
Das Gesichtswasser / der Toner rundet die Reinigung des Gesichts noch einmal ab. Der Toner entfernt überschüssige Reste, insbesondere an den Ecken, der unter Umständen übersehen wurde und bereitet die Haut auf die nachfolgende Pflege / Feuchtigkeitscreme vor. Es entspannt die Poren und ermöglicht ein einfaches und schnelles eindringen der Pflege in die Haut. Es enthält außerdem schützende und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe, die die Haut nach der Reinigung beruhigen.

24h arctic moisturising cream.
Zum Ende der Reinigung bedarf es natürlich auch einer effektiven und langanhaltenden Feuchtigkeitspflege. Dafür ist die 24h moisturising cream geeignet. Die Creme hat eine sehr leichte, schnell einziehende Konsistenz und einen frisch-süßlichen Duft. Die Creme zieht schon beim einmassieren sofort in die Haut ein und entspannt die Zellen. Nach dem auftragen ist kein Rückstand auf dem Gesicht vorhanden. Das Gesicht wirkt sichtlich entspannt, sieht frisch, gesund und strahlend aus. Das Gesicht erhält eine tiefenwirksame Entspannung und sieht wieder natürlich strahlend aus. Das Hautbild ist perfekt gereinigt und intensiv gepflegt. Die Pflege wirkt locker bis zum darauffolgenden Morgen.

Insgesamt bekommt das discovery kit. mit allen drei Produkten 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von 29,50€. Die Produkte sind im Onlineshop erhältlich.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.