Mit deinen Freunden teilen:

 



Gesichtsreinigung nu:ju

nu:ju 2in1 Mikrofaser-Reinigungstuch

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an nu:ju für dieses Testprodukt! ♥

Vor einiger Zeit habe ich euch das > nu:ju Mikrofaser-Tuch in der klassischen Version mit beidseitig weiß/grauer Oberfläche vorgestellt. Seitdem hat sich vieles verändert, es gab viele Wünsche und neue Produkte sind heraus gekommen. Das neue 2in1 Reinigungstuch ist genau so effektiv, wie sein Vorgänger, der übrigens weiterhin erhältlich bleibt, und entstand ausschließlich aus Kundenwünschen. Sie störten Verfärbungen der Oberfläche durch Mascara und dunkle Produkte und hatten sich gewünscht, eine dunkle Seite zu verwenden, auf der diese Rückstände nicht zu sehen sind.

Für die Entwicklung wurde darauf geachtet, die gleichen Prinzipien, wie beim Vorgänger zu verwenden. Die dunkle Seite ist ebenso wie der Vorgänger ÖkoTex-Standard zertifiziert und kann auf allen Hauttypen angewandt werden. Jedoch empfiehlt es sich bei der 2in1 Version, es nur auf 60°C zu waschen. Grund dafür ist, dass die Farbe ab 60°C nicht waschecht ist und grau verschleiern kann. Das hat keinen Einfluss auf die reinigende Leistung, kann aber unschön wirken, weshalb anders als bei der älteren Version empfohlen wird, es bis 60°C zu waschen, was dennoch eine antibakterielle Wirkung hat.

Das Tuch ist von den Eigenschaften gleich wie alle anderen Produkte von nu:ju:

  • Belebt, erfrischt und durchblutet ohne den pH-Wert der Haut zu verändern
  • Abschminken nur mit Wasser - es sind keine weiteren Reinigungsprodukte notwendig
  • Hygienisch und antibakteriell aufgrund der Silberionisierung
  • Peeling-Effekt entfernt Fett und verhornte Hautzellen
  • Für alle Hauttypen* (auch für empfindliche und Problemhaut)
  • Sanfte, tiefgehende Reinigung verfeinert die Poren und vehilft zu einem besseren Hautbild
  • Dank Tiefenreinigung verbesserte Aufnahmefähigkeit von Pflegeprodukten
  • Waschbar von 0 bis 60° und immer wieder hygienisch einsetzbar
  • Keine störenden Nähte - Material franst nicht aus und bleibt formstabil
  • Keine Fusselbildung
  • Größe der Tücher: ca. 25 x 25 cm
  • Material: Mikrofaser Evolon®
  • Premium-Qualität Made in France & Germany
  • Material und Farbe sind schadstoffgeprüft nach Öko-Tex Standard 100, Klasse 1

Eine weitere kleine Änderung ist, dass das 2in1 Tuch etwas härter vor der ersten Verwendung ist. Es wurden viele Verbesserungen und Änderungen vorgenommen, um die Qualität gleich zu halten oder sogar zu verbessern. Sobald er aber das erste Mal verwendet wurde, ist er so weich, aber dennoch robust und reißfest wie die zuvor vorgestellte Version des nu:ju Gesichtsreinigungstuchs.

Ich muss sagen, dass ich auch von der Version begeistert bin. Ich konnte nachvollziehen, warum diese Version von Kunden gewünscht wurde und muss sagen, dass die Umsetzung exzellent durchgeführt wurde. Auf der dunklen Seite sind keinerlei Rückstände zu sehen und es eignet sich besonders gut für den gesamten Augenbereich, wenn man dunkle Farben trägt. Mit der hellen Seite lassen sich sicher und einfach überprüfen, ob alle Rückstände richtig entfernt wurden.

Das Beste an allen Tüchern ist, dass Sie die gesamte Gesichtsreinigung übernehmen und peelend (exfoliierend) wirken. Die Tücher ziehen Schmutz an, halten es fest und geben es bei der Verwendung nicht auf die Haut ab. Die exzellente Zusammensetzung sorgt für eine neutralisierende und antibakterielle Wirkung.

Nach der Anwendung des Tuchs kann man daher sofort mit der weiteren Pflege fortfahren, sodass keine weiteren Produkte zur Reinigung benötigt werden. Viele, viele Kunden von nu:ju tun es genau so, ich persönlich liebe aber meine Reinigungs- und Pflegeprodukte, da Sie für mich ein Wohlfühlerlebnis schenken. Ich habe es daher versucht und war auch begeistert, bin aber doch wieder zu anderen Produkten übergegangen, habe das Tuch jedoch bereits seit der ersten Vorstellung von nu:ju beinahe ausschließlich mit den Tüchern abgenommen, es sei denn, ich hatte es gerade einmal nicht zur Hand.

Mein gesamtes Ergebnis wurde mit der neuen Version nur noch verbessert. Es ist wunderbar zur Haut, reinigt intensiv, schenkt eine weiche und glatte Oberfläche und nimmt jegliche Art von Schmutz, unabhängig von Art, gründlich von der Haut ab. Ich bin absolut begeistert und wie auch schon bei der ersten Version absolut überzeugt. Ich persönlich liebe die Marke und die Produkte von nu:ju und habe bereits viele gute Erfahrungen von anderen gehört, inklusive einer unserer Gewinnerinnen.

Es ist eine einmalige Investition, die extrem günstig ist und beinahe ein Leben lang hält.

Kaufpreis

17,90€
je 2er Pack

Bewertung

5/5

Geeignet für

Jeder Hauttyp; Gesichtsreinigung, Make Up-Entfernung.

Besondere Hinweise

Silberionisiert, hypoallergen, sanft zur Haut, waschbar & vielfach wiederwendbar.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.