Mit deinen Freunden teilen:

 



GLOSSYBOX Unboxing

Passé, GLOSSYBOX Geburtstags-Edition

16:00:00Nico Pahl

Ach ja, was soll man sagen... GLOSSYBOX feierte im August diesen Jahres seinen 6. Geburtstag und brachte die wohl bislang schlechteste Box überhaupt heraus. Wenn man bedenkt, dass ich seit 5 Jahren On und Off die Box beziehe, ist das eine wahnsinnig schlechte Leistung.



In der Box enthalten waren:

  • NIVEA Wechselklingen-Rasierer (Sondergröße)
  • Bronzer von ModelLauncher (Original)
  • BIODROGA MD Cleanser (Probiergröße)
  • Pinsel von GLOSSYBOX
  • Manna Kadar SheerGlo (Sondergröße)
Es beginnt schon damit, dass der Cleanser für meinen Hauttyp ungeeignet ist. Ich habe unreine Haut und der Cleanser ist absolut nichts für mich, mal abgesehen davon, dass ich die Reinigung mit einem Wattepad absolut hasse.

Das SheerGlo von Manna Kadar kenne ich schon und habe ich bereits, ist meh. Die Foundation wird mit aufgenommen. Originalgröße ist es auch nicht, sondern Sondergröße, immerhin aber eine größere Sondergröße.

Der Wechselklingen-Rasierer ist zwar super, aber schon ein Witz. Denn zeitgleich erhielt man genau diesen Rasierer in genau dieser Verpackung kostenlos, wenn man zwei Produkte von NIVEA kaufte. Also schon der Wahnsinn, dass eine Gratis-Beigabe zu den 5 Produkten gezählt wird, wenn NIVEA sie eh gerade alle weg haut.

Der Bronzer ist zwar ganz schön, aber es gab so einen ähnlichen schon von Nutraluxe in der GLOSSYBOX, ein Bronzer, der auch Glitter/Schimmer enthält. Finde ich nicht ganz so geil, denn ich bevorzuge einen matten Bronzer zum konturieren und möchte nicht am Ende an jeder Stelle meines Gesichtes glänzen.

Der Pinsel war für mich absolut uninteressant, denn ich habe festgestellt, dass ich diese Oval Brushes nicht allzu gerne habe. Übrigens gab's einen fast perfekt genau gleichen Pinsel vor wenigen Versionen bereits, nur nicht von GLOSSYBOX. Yeay, Verwertung!

Ich fand die Box absolut misslungen, abgesehen davon, dass bei jedem 1,3. Abonnenten der Bronzer defekt angekommen ist (erfundene Statistik bei hunderten von Facebook-Posts). Die nächste Box sollte darüber entscheiden, ob ich nach wenigen Monaten wieder kündige (mehr um 18 Uhr).

Kaufpreis

15,00€

Bewertung

1,9/5

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.